👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo liebe Leidensgenossen,
Dieses Jahr geht es für mich zum ersten Mal nach Jordanien. Das war so eigentlich nicht geplant. Da meine Freundin in Dänemark wohnt und nur in der Gruppe verreisen kann, bin ich immer an ihre Termine und Hotels gebunden. Israel wurde dieses Jahr abgesagt und nach Jordanien gewechselt. Es geht ins Dead Sea Spa Resort.
Nun meine Fragen dazu:
Die Bewertungen sind ja sehr unterschiedlich zu diesem Hotel. Ich würde persönlich lieber ins Mövenpick, aber das ist leider nicht möglich. Ist es wie in Israel, dass man überall Trinkwasser abfüllen kann? Also im Hotel und im Solarium? Gibt es ausreichend Handtücher für das Solarium? Ist es wirklich so, dass man keine von aussen mitgebrachten Getränke und Snacks ins Hotel bringen kann? So steht es zumindest auf der Homepage. Ich habe viele Bewertungen über unsaubere und schimmelige Zimmer gelesen? Ist das so und macht es Sinn ein Upgrade vorzunehmen? Wie ist das Essen? Das war im Lot Hotel in Israel ja eigentlich immer ganz ok. Gibt es sonst irgendwelche Unterschiede zu Israel die ich beachten muss/sollte?
Ich danke euch jetzt schonmal für die Antworten.
Lieben Gruß
Andreas