Zu Inhalt springen

Hallo,

bin seit kurzem angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Bin Thomas, 28 Jahre jung und habe eine Pso - habs lange nicht wahrhaben wollen, nachdem ich so ziemlich jedes Schuppenshampoo durchhabe und nun doch beim Hautarzt war. Plötzlich erfährt man auch von der ein oder anderen Pso in der Familie - hart, oder?

Ich wusste nie, dass mein Onkel und mein Großvater ne Schuppenflechte hatten. Nun gut, ich hoffe hier in guter Gesellschaft zu sein und werde mich hier mal etwas umsehen wollen. Hab jetzt Psorinol und Psorcutan bekommen. Bin gespannt, obs besser wird.

Th.

Hervorgehobene Antworten

Hallo,Tomaso

Ein herzliches Willkommen bei uns Schuppis.Ich hoffe du fühlst Dich wohl bei uns und nimmst rege teil.Ich denke du bist hier sehr gut aufgehoben.

Mfg,Roland

Hallo Tomaso!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du Fragen

hast, stell sie, denn hier bekommst du auf fast jede Frage

eine Antwort. Oder schau ins Forum. Oder geh in den Chat.

Du siehst, hier wird dir geholfen.

Jürgen

Wie schön, willkommen zu sein, auch wenn man sich manchmal wie ein Alien fühlt from outer space ;)

Hallo Thomaso,

Auch von mir ein Herzlichen Willkommen hier,schön das du jetzt auch hier bist.

Gruß

Fußballfan

Sei gegrüßt Fremder ;)

auch von mir ein herzliches Wilkommen und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat wieder.

LG von Martine

Hallo Thomaso,

Herzlich willkommen!Schön,das du uns gefunden hast.;)

GLG

Michaela

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.