Jump to content

Nebenwirkungen Stelara

panikhebel

Recommended Posts

panikhebel
Posted

Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Wochen stelara (1. Spritze) und habe jetzt seit 2 Wochen eine Erkältung und seit einer Woche Halsschmerzen. Habt ihr Erfahrungen damit? Sind das Erkrankungen, weil das Immunsystem runtergefahren ist oder bleibt das jetzt? Gehört wohl zu den häufigsten Nebenwirkungen. Ich danke euch. Liebe Grüße caro 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo @panikhebel, da hast Du Dir ja mal einen lustiges Synonym ausgedacht 🤩. Bei allen Biologika (nicht nur bei Stelara) stehen Atemwegserkrankungen ganz oben auf der Liste der möglichen NW.

Da Du in den ersten Tagen unmittelbar nach der Spritze nichts dergleichen hattest und die Erkältung nun erst 1-2 Wochen danach kam, halte ich das eher nicht für eine NW. Ich vermute, dass Du Dich schlicht irgendwo massiv angesteckt hast. Also daher: Panikhebel auf „off“ und frohe Ostern 🐰!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Ich habe vor 5 Jahren Skelara bekommen dann wurde es abgesetzt  Weil ich Blasen Krebs bekam. 2022 habe ich wieder Ske...
    Stelara Nebenwirkungen
    Stelara and Uzpruvo
    Tag zusammen, nun habe ich meine zweite Spritze Stelara hinter mir und muss leider Nebenwirkungen beobachten. Phasenw...
    Stelara und Kinderwunsch
    Stelara and Uzpruvo
    Hallo  zusammen, Ich habe seit meinem 7. Lebensjahr Pso. Mal mehr und mal weniger. Immer wieder in Schüben.  ...
    Stelara und Haarausfall
    Stelara and Uzpruvo
    Hallo zusammen ich bin total verzweifelt ich habe seit 8 Wochen extremen Haarausfall (täglich zwischen 150-190 Haare)...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.