Zu Inhalt springen

Fumaderm und Kortisoncreme "ausschleichen"

Hallo!

Darf man eine Fumadermtherapie anfangen und dabei Kortison schmieren?

Bzw., wie schleiche ich richtig aus? Habe jetzt an den Armen drei Nächte lang Psorcutan Beta mit Frischhaltefolie benutzt, die Flecken sind viel heller und eben. Soll ich noch Folie benutzen bis die Flecken ganz weg sind und dann erst ausschleichen? Oder jetzt schon langsam?

Bin mir sehr unsicher, hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank,

Die Schuppe.

Hervorgehobene Antworten

hallo, Die Schuppe -

ich kann dir darauf keine Antwort geben - aber vielleicht hilft ein Rat - sprich mit deinem Dermatolgen darüber - das ist der Fachmann/oder Fachfrau -

nette Grüße sendet - Bibi -

........Bzw., wie schleiche ich richtig aus? .....

Hallo

Vielleicht hilft dir der Link -> http://www.psoriasis-netz.net/modules.php?name=FAQ&op=viewcategory&cid=5#18

Ansonsten dürfte auch sicher etwas dazu im beigepackten Lesestoff deines Präparates etwas stehen. Dein Arzt oder Apotheker sollten in der Lage sein dir Weiteres zu erläutern.

Gruß

Wolfgang

huhu....

wenn ich psorcutan beta genommen hatte, bin ich von einen auf den anderen tag zur psorcutan gewechselt und hab damit täglich weiter geschmiert.

hatte deswegen nie einen reboundeffekt oder sonstiges, klappt prima :)

sonnigen gruß

markus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.