Jump to content

19 für die Gruppenreise im September- wer will noch mit ?

Marion1971

Recommended Posts

Posted

Hallo,

wir sind jetzt bereits schon 19 Betroffene die im September nach Jordanien zur Gruppenreise mitfliegen.

Wer also noch Lust hat, sich uns anzuschließen, kann sich gerne bei mir melden.

Wir fliegen am 01.09.07 bis 22.09.07 (manchen bleiben auch 4 Wochen) ab München oder Frankfurt.

Der Preis ist verbilligt, da es sich um eine Gruppenreise handelt, die in Zusammenarbeit mit der Firma Freimuth besteht. Man kann versuchen, diese Klimareise auch als Kur von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen. Bei Anträgen oder Frage helfe ich gerne. Wir haben auch etwas zusammengestellt, das bei Anträgen helfen kann.

Wir, Claudia und ich, die selbst von Psoriasis betroffen sind, organisieren diese Gruppenreise ehrenamtlich zu den oben geannten Termin. Bei Rückfragen über Flüge, Hotel oder Reservierungen bitte sich an den Reiseveranstalter wenden Tel. 0571-20507.

Ich weiß, das wir dieses Jahr (leider ) wieder vielen Betroffene werden, die unter ihrer Haut sehr leiden und deswegen mitfliegen wollen.

Infos zur Reise gibt es unter www.shg-auerberg.de / Jordanien 2007

Für weitere Fragen stehe ich auch gerne persönlich zur Verfügung unter Tel. 07176236244 oder unter Tel. 08860-92210.

Also bis bald

Marion Socher

SHG Auerberg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo,

sorry die Handy Nummer ist: 01716236244.

Mir ist versehentlich eine 7 da rein gerutscht.

Danke Walter

Gruß Marion

• 1 month later...
Posted

Hallo Marion,

ich fliege dieses Jahr auch mit Euch mit und ich freue mich schon rießig darauf. Habe erfahren das es schon 27 Leute sind, finde ich klasse.

Schicke die Anmeldung heute noch ab. Freue mich Dich kennenzulernen am 05.08. beim Vortreffen.

Lieber Gruß

Elli