👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Wer steht nicht mal vor der Frage: "Mensch, ich bräuchte für meine Haut auch mal was Gutes zum Pflegen. Creme X und Lotion Y kenne ich schon, was könnt' ich denn noch mal probieren?"
Wir haben mal zusammengetragen, was wir so gelesen, gefunden, selbst probiert haben, und es in der neuen Pflegemittel-Datenbank zusammengetragen.
"Wir" heißt in diesem Fall: Barb alias Barbara hat die Fleißarbeit auf sich genommen, die Informationen zu den Produkten zusammenzutragen, der Rest ist von mir.
Also: Nutzt das schön, und schaut auch mal in Euren Badezimmern, was Ihr noch so nehmt, empfehlt und kennt. Wir nehmen sachdientliche Hinweise entgegen.
Hier der Link:
http://www.psoriasis-netz.de/pflegeprodukte.html
Gruß
Claudia