Zu Inhalt springen

Bin begeistert, internistischer Rheumatologe in Wuppertal

Hallo,

bin seit ca. 14 Jahren von der Psoriasis befallen und im Januar wurde bei mir eine Psoriasis- Arthropatie diagnostiziert.
Bin aufgrund von Schulterschmerzen und Fingergelenkschmerzen zu meinem Hausarzt ( Internist )gegangen zu dem ich im vergangenen Sommer wechselte.
Er vermutete sofort aufgrund meiner Probleme eine Arthropatie und überwies mich zu einem internistischen Rheumatologen nach Wuppertal. Komme selbst aus Solingen.
Nachdem er mich über eine Stunde untersuchte. Jedes Fingergelenk und jedes Gelenk an den Füßen in Augenschein nahm und mit Ultraschall schallte bekam ich eine Überweisung zum Röntgen und er nahm mir Blut ab.
Diagnosebesprechung...wieder über eine Stunde...soweit ich weiß war im Blut nichts feststellbar aber die Röntgenaufnahmen zeigten deutlich eine Veränderung der Gelenke infolge der Arthropatie.
Habe in zwei Wochen einen Kontrolltermin und er möchte bei einer Verschlechterung eine Basistherapie beginnen.

Fazit...ein super Arzt der sich Zeit nimmt...gründlich ist...und einen ernst nimmt.

Ich möchte ihn euch falls ihr hier in der Nähe wohnt nicht vorenthalten...
Es ist...

Dr. Carl- Johann Heinmüller
Innere Medizin- Rheumatologie
Bergstraße 11
Tel. 0202- 8 70 98 90

Gruß Sabine

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.