Zu Inhalt springen

Frei von Psoriasis durch Taltz

Gott sei Dank gibt es taltz.....Alle 2 Monate und voellig erscheinugsfrei.....Ich bin Froh......

Hervorgehobene Antworten

Mir gehts genauso...........allerdings spritze ich alle 4 Wochen. 
Die Haut und die Nägel sind auch bei mir völlig erscheinungsfrei, nur die Gelenke machen ab und zu Probleme. Aber sehr geringfügig. Viel besser als vor Taltz.
Vielleicht frage ich mal den Arzt.....ob ich auch weniger spritzen kann.

• Ersteller

versuchs mal selber...ich denke es geht auch alle 2 Monate.....das würde deine Krankenkasse gut finden....jo aber Super echt das Medikament ist okay....

Am 30.8.2024 um 12:12 schrieb meierst66:

Gott sei Dank gibt es taltz.....Alle 2 Monate und voellig erscheinugsfrei.....Ich bin Froh......

Alle 2 Monate? Es soll doch alle 4 Wochen gespritzt werden. ich nehme es schon über 3 Jahre mit gutem Erfolg. Ich bin an einer Uni-Ambulaz in Behandlung und die hat noch nie etwas von Verlängerung des Spritzintervalls gesagt. Von einer Selbstmedikation halte ich nichts und sollte hier auch nicht propagiert werden.

Gruß Lupinchen

• Ersteller
vor 5 Stunden schrieb Lupinchen:

Alle 2 Monate? Es soll doch alle 4 Wochen gespritzt werden. ich nehme es schon über 3 Jahre mit gutem Erfolg. Ich bin an einer Uni-Ambulaz in Behandlung und die hat noch nie etwas von Verlängerung des Spritzintervalls gesagt. Von einer Selbstmedikation halte ich nichts und sollte hier auch nicht propagiert werden.

Gruß Lupinchen

versuchs mal selber...ich denke es geht auch alle 2 Monate.....das würde deine Krankenkasse gut finden....jo aber Super echt das Medikament ist okay....

• Ersteller

also bei mir wirkt eine Spritze 2 Monate

• Ersteller

Bin total froh.....

@meierst66,

Es ist ja schön, dass Du froh bist und Taltz gut bei Dir wirkt 🌸.

Nicht verständlich ist aber, dass Du leider immer das Gleiche schreibst und Deine Antworten offenbar nur kopierst. Wenn Du für Dich selbst damit klar kommst, nur alle 8 Wochen anstatt der vom Hersteller vorgegebenen 4 Wochen zu spritzen, gut.

Unterlasse es jedoch bitte, hier auch anderen Usern Dein individuell angepasstes Therapieintervall mit ziemlich ulkigen Argumenten aufzuoktroyieren. Du zahlst demnächst ganz sicher nicht etwa weniger an KV-Beitrag, bloß weil Du selbst Taltz nur noch alle 2 Monate spritzt… 

vor 16 Stunden schrieb meierst66:

....ganz sicher nicht. Ich habe nach 4 Wochen keinen Hinweis das die Wirkung nachlässt oder Beschwerden. Könnte sogar nach 8 Wochen so sein, aber es soll ja den Entzündungsprozeß aufhalten und das sieht und fühlt man eben nicht. Ich habe Foleschäden durch "Nichtbehandlung" die bleiben für immer. Was für Kosten oder nicht entstehen ist mir eigentlich egal, ich habe mir diese Krankheit nicht ausgesucht. Brauche auch keine Therapien daneben.

• Ersteller
Am 31.8.2024 um 13:27 schrieb Lupinchen:

Gruß Lupinchen

ja ich habe es so für mich Probiert und es Klappt auch alle 2 Monate ich bin sehr Zufrieden

Ich bitte Dich mit diesem Unsinn aufzuhören:tw_rage:, es könnte hier gerade neue Mitglieder total verunsichern.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.