👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Moin an alle MitstreiterInnen,
aus purer Langeweile aber auch ein Wenig Beklemmung vor dem was da kommt schreibe ich euch allen mal aus der Hautklinik in Oldenburg.
Dort bin ich nun seit knapp einer Woche....nachdem meine seit über 10 Jahren existierende (und auch leider sehr hartnäckige Psori, von PUVA,Fumaderm und MTX bis zur Homöopathie....alles wirkt nicht wirklich) sich letzte Woche bei Einnahme eines Antibiotikums überlegt hat mal so richtig pustelig loszulegen. The whole body....mittlerweile gehts etwas besser,,,,
Nach Kortisontabletten, morgens,abends eincremen, Lichttherapie, Röntgen, Blutuntersuchungen usw. werde ich nun wohl am kommenden Montag mit dem zuvor erwähnten Biologikum starten... habt ihr Erfahrungen? Dann mal raus damit. Ihr wollte mit mir so schreiben? Dann schreibt mich einfach persönlich an.
Viele liebe Grüße