Nagelpilz oder Nagelpsoriasis?
- Antworten 59
- Aufrufe 33,5 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Burg 8 Beiträge -
Tenorsaxofon 6 Beiträge -
Supermom 5 Beiträge -
Waldfee 5 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo, das kann man doch testen ( Pilz ) Probe nehmen und fertig. Ich bin kein Arzt , aber schmerzende Gelenke deuten auf Psoriasis Arthritis hin, vielleicht noch mal einen anderen Rheumatol
-
@Thomas_1982 Erfreu dich des Lebens, genieße den Herbst und sei dankbar/froh, dass du solch Diagnostiken bekommen hast !!! Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mich sofort hier abmelden und fü
-
Bis man ein Ergebnis von der Nagelprobe bekommt dauert es halt etwas. Dafür kann man sicher sein, dass es nicht falsch behandelt wird. Gruss Anne
Laut meiner Hausärztin sei es ein Nagelpilz, mein Hautarzt hingegen meinte, dass es nicht wie ein Pilz ausschaue. Für Psoriasis ist er wohl nicht so der Experte, und der Zehennagel sähe ja noch nicht so schlimm aus. Seit Dezember 2023 schmerzen jeden Tag meine Gelenke, ab und zu brennen sie auch höllisch schlimm und das bekomme ich dann nur noch mit Kortisontabletten von der Hausärztin "gelöscht". Der Rheumatologe in Dortmund meinte, dass ich kein Rheuma (Psoriasis-Arthritis?) hätte. Es würde ein orthopädisches Problem vorliegen, auch mit Hinblick auf meine Gelenkschmerzen im ganzen Körper. Ähm, ja...