👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
heute war ich nun bei meiner Hautärztin. Sie war nett, wie immer, das Wartezimmer voll wie immer.
Ich zeigte ihr meine Hautstellen unter der Brust, am Haaransatz und die eine kleine Stelle auf dem Rücken.
Es gab eine Mischung für alle Stellen aus Kortison und Amciderm Creme. Ich glaube es ist auch Korti.
Als ich dann die Fotos der braunen Hautstellen zeigte, sagte sie, dass diese vom Dithranol kommen und noch dazu die Veränderung der Zellen durch die Chemo. Leuchtet mir auch ein, hat ja ein anderer Arzt auch gesagt.
Als ich sie dann auf Chemo und PUVA ansprach, meinte sie, dass die Kombination kein Problem ist und wo ich dies machen lassen möchte.
Gut, dass ich vorher nichts gegessen hatte, mir wurde gleich schlecht.
Dann war ich nett, wie immer und habe mich verabschiedet, und werde nun überlegen, was der nächste Schritt ist.
Liebe Grüsse
Blümchen28