Zu Inhalt springen

Biologika während der Schwangerschaft

Liebe Alle,

Ich habe mich gefragt ob es hier Betroffene gibt die ihre Erfahrungen über die Erkrankungsaktivität während der Schwangerschaft teilen können oder unter laufender Therapie eine Schwangerschaft hinter sich haben? Hat es gut funktioniert? Habt ihr abgesetzt während der Schwangerschaft? Wie hat sich beim Absetzten die Krankheitsaktivität verändert? Die CED Betroffenen Mütter setzten immer häufiger die Therapie fort. Wie sind eure Erfahrungen?

LG

Hervorgehobene Antworten

Vielleicht bist du schon schwanger oder hast sogar schon dein Kind! Ich wollte trotzdem kurz von meiner erfahrung berichten. Ich habe nun eine 3 monate alte tochter und als ich im november schwanger wurde hatte ich schon einen schub der anfing! Kaum war ich schwanger ging alles von alleine zurück!! Hatte auch angst dass der stress der geburt einen schub auslöst aber auch das war bei mir nicht der fall!! Nun stille ich und bis jetzt habe ich nur leichte schuppenflechte an ellbögen und kopfhaut🤞🏻

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.