👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
oder besucht eine Selbsthilfegruppe?
Ich würde soetwas hier bei uns gern ins Leben rufen, denn ich denke, so wie mir hier im Forum schon viel geholfen wurde, ist soetwas auch ganz hilfreich.
Auch für Tom wird es sicherlich gut sein, wenn er sieht, dass auch andere Hautprobleme haben.
Aber wie stelle ich das an?
Ne Zeitungsanzeige liest nicht jeder. Daher dachte ich, dass ich Flyer bei den Ärzten hinlege mit ner e-Mail Adresse (dafür richte ich extra eine ein) und ggf. ne Telefonnummer.
Und was passiert dann?
Anfangs wird dann ja erst mal alles über mich laufen und ich werde dann mal ein Treffen organisieren.
Guckt man dann, dass man regelmäßige Treffen macht? Also einfach treffen und quatschen oder muss man da noch was "bieten" - Vorträge, Infos usw, denn das ist ne Sache, was ich nicht so gern möchte.
Überschüttet mich bitte mit Infos und Ideen.