👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Weil ich's neulich bei der Influencerin Maria Prudovski gesehen habe: Nutzt jemand von euch solch eine Plastikflasche mit Kammaufsatz, um Öl oder auch andere flüssige Dinge besser auf die Kopfhaut zu bekommen?
Ich meine sowas hier:
Wer in den sozialen Netzwerken nicht so unterwegs ist und deshalb Maria Prudovski nicht kennt: Sie ist Medizinstudentin und da auf Dermatologie spezialisiert. Und hier ist ihr Beitrag, der mir aufgefallen war:
https://www.threads.com/@mariaprudovski/post/DNTtOQGOoDj?xmt=AQF0NNNdyBZngGSnY2bWAd2AV-NRfPrXB_BQXoF8Hu6w0Q
Mir erscheint so eine Flasche eine ganz gute Idee, um Öl und so Zeug nicht nur per Zufallsprinzip auf die Kopfhaut zu bekommen. Ich mit meiner 0815-"Frisur" kannte so etwas bis dahin jedenfalls nicht. Sowas gibt es offenbar als Friseurbedarf auch in anderen Formen – zum Beispiel hier oder hier. Oder natürlich in den Weiten des Netzes.
Wenn Ihr sowas kennt – taugt das was?