👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an euch alle,
ich leide an der Pustulosa Plantaris an der Fusssohle und würde mich freuen in diesem Forum jemanden zu treffen, der wie ich mit dieser Krankheit nun schon einige Jahre leben muss und in Oberfranken wohnt.
Ich finde dieses Forum sehr hilfreich, wobei es eben speziell bei dieser Krankheit PPP noch kein zugelassenes Biologikum gibt und eben auch im "off Label use" viel experimentiert werden muss, da jeder Mensch auf etwas Anderes anspricht. Bin von Tremfya zu Skyrizi gewechselt - bekomme nächste Woche die 2. Spritze, kann also zur Wirksamkeit noch nichts sagen, ausser dass es erstmal beim Wechsel einen heftigen Schub gab.
Ich würde mir wünschen, hier jemanden zu finden, mit dem ich mich zum Austausch auch persönlich treffen könnte (von uns PPPlern gibt es ja nicht so sehr viel Betroffene).
Viele Grüße, Martina