Zu Inhalt springen

Empfehlung: Menalind

Hallo, ich habe mich lange Zeit mit meiner Schuppenflechte abgefunden und immer mehr gekratzt als eingecremt:( Da es nun zum Sommer hingeht wollte ich nun doch etwas ändern und hab mich aufgemacht etwas für mich zu finden..

Schuppenflechte habe ich hauptsächlich an den Ellenbogen und unter der rechten Kniescheibe. Ein bischen hab ich auch auf der Kopfhaut, was mich am meisten nervt.

Also ich war in der Apotheke und wollte eigentlich eine bestimmte Salbe haben die ich in der Werbung gesehen habe.. wußte den Namen aber nicht mehr:confused: also hab ich gefragt was er mir empfehlen könnte...Antwort:

Menalind derm Pflegelotion von Hartmann ( 8€/300ml)

Ich benutze sie nun schon fast 4 Wochen und ich konnte es wirklich nciht glauben, aber die Schuppenflechte an meinem linken Ellenbogen und am Bein ist schon wesentlich kleiner geworden.. weniger Juckreiz, also auch nicht das Verlangen zu kratzen:D

Nun suche ich noch eine Alternative für meine Kopfhaut..ich werd erst einmal hier im Forum rumgucken was ich so finde^^

Bis danni

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.