Jump to content

Zurück von der Gruppenreise


Marion1971

Recommended Posts

Am Montag habe ich die diesjährige Gruppenreise nach Jordanien /Tote Meer in die Hände meines Stellvertreters gegeben, weil ich wieder heimfliegen mußte.

Ich bin am 29.08.07 schon mit meiner Familie runtergeflogen und habe dann die Gruppe und meinen Stellvertreter am 01.09. im Hotel dann in Empfang genommen. Wir waren insgesamt 45 Leute, 4 davon waren die erste Woche nicht da, da sie die Rundreise mitgemacht haben, die ein voller Erfolg war. Die 4 waren mit einem beduinischen Reiseführer unterwegs, der hat ihnen das Land gezeigt und der hat ihnen Orte gezeigt, wo normale Touristen gar nicht hinkommen würden.

Die Gruppe an sich war im Alter von 3 bis 87 Jahren. Es war oder ist immer noch ein tolle Gruppe. Es sind zwar ein krank geworden mit Magen-Darm problemen, aber ich werde in Zukunft allen empfehlen sich doch impfen zu lassen. (Eine Gruppe von Österreichern ist auch unten gewesen, die waren geimpft und hatten keine Probleme).

Ich habe versucht, die Leute in Zimmer zu bekommen, wo sie abseits der Baustelle waren,aber ich muß sagen, wir haben auch so wirklich nichts gehört und es war ok so.

Die Zimmer sind teilweise alle renoviert worden, wo ich sehr angenehm überrascht war und das Essen und der Service waren wie immer super. An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich auch bei Mohamed, dem Chefkoch, Adel und Ayman im Office und Musa im Speisesaal bedanken. Sie haben immer unsere Wünsche erfüllt, wenn wir welche hatten. Also vielen herzlichen Dank dafür nochmals auch im Namen meiner Familie.

Ich bin mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Hause geflogen, zum einem

es waren tolle 2 Wochen, aber mit 3 Kindern war es auch genug und ich war froh wieder heimzukommen und mit einem lachenden Auge, das wir nächstes Jahr wieder runterfliegen werden.

Die Berichte und Bilder werden erst in kürze auf unseren neuen Homepage zu sehen sein.

Jeder, der sich kein Bild von so einer Reise machen kann, kann sich die Bilder gerne anschauen. Wir waren oder sind eine Gruppe, wo jeder ein Indivueller ist und zu einem günstigen Preis die Chance hat an das Tote Meer günstig hinzukommen. Es bestand kein Gruppenzwang, jeder kann machen was er möchte und ich denke, das ist auch sehr wichtig.

Streß und Hektik hat jeder zu Hause,nur da unten sollte jeder selbst entscheiden, was er machen möchte oder auch nicht, es ist zwanglos.

Nächstes Jahr geht es wieder am 05.April 2008 (Gruppenreise Freimuth) und am

03.09.2008 los, denn das ist das lachende Auge, weil ich mich jetzt schon wieder auf diese 2 Reisen freue.

Weiter Infos gibt es unter: www.shg-auerberg.de oder unter www.hautkontakt-auerberg.de oder unter Tel. 08860-922101

Jeder kann sich gerne anschließen und wer Probleme mit den Krankenkassen hat oder Rentenversicherungsträger helfen wir gerne weiter. Dieses Jahr haben wir es auch geschafft und wir versuchen es gerne bei jedem.

Schöne Grüße

Marion Socher

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.