Jump to content

Kur beantragt bei PSA


Guest Biggi71

Recommended Posts

Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen...

ich habe seit 1993 Pso und habe 2003 Arthritis dazu bekommen und habe nun nach 3 Krankenhausaufenthalten eine Kur beantragt.

Kann mir vielleicht einer sagen wie lange es dauert bis man seinen Antrag zurück bekommt und wenn sie genehmigt sein sollte wie lange dauert es dann bis man sie antritt??

habe ja schon eingereicht aber bin recht ungeduldig :-))

danke für's antworten

Gruß Birgit;)

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hi und herzlich Willkommen :)

Alsoooo ,das bearbeiten einer Kur (sagt man glaube ich gar nicht mehr ?! sondern Reha) dauert in der Regel nicht länger als 2-4 Wochen.

Den Aufenthaltszeitpunkt kannst du mit bestimmen !

Ich meine ....du mußt sie nur bis spätestens 5 Monate nach Bewilligung auch antreten.

Hast du dir schon überlegt wohin du möchtest ??

Würde dir raten....bei der bevorstehenden Jahreszeit nicht ans Meer zu fahren....da wird es jetzt zugig und ungemütlich.

Viel Glück !

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.