Zum Inhalt

Asklepios Burgseekliniken- Parkklinik

Gast Biggi71

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen, heute war es endlich so weit ich habe meinen bescheid bekommen vom Rententräger, ich fahre nach Bad Salzungen, in die Parkklinik. Ich würde gerne wissn ob von euch schon mal jemand da war und mir seine Erfahrungen schreiben kann.

danke für's antworten Gruß Biggi:cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Biggi,

Hallöchen, heute war es endlich so weit ich habe meinen bescheid bekommen vom Rententräger, ich fahre nach Bad Salzungen, in die Parkklinik. Ich würde gerne wissn ob von euch schon mal jemand da war und mir seine Erfahrungen schreiben kann.

danke für's antworten Gruß Biggi:cool:

wir waren im Sommer mit unserer SHG dort zu Besuch. Die Klinik hat allgemein einen sehr guten Eindruck gemacht (Zimmer, Essen, Freundlichkeit). Auch das Umfeld ist herrlich. Ob es allerdings für die Behandlung der Pso das Richtige ist? Ich habe etwas Zweifel, denn dort wird Pso eigentlich nur "am Rande" behandelt.

Gruß

Rainer

Geschrieben

Hallo Michael,

und hier noch ein besserer Link als der dort gepostete: http://www.asklepios.com/BadSalzungen/

dein Link im anderen thread war m.E. etwas daneben. Und wenn du hierher schaust, kannst du lesen, dass Pso als Nebenindikation behandelt wird. Dies hatte ich auch schon hier geschrieben.

Gruß

Rainer