Jump to content

Therapiemöglichkeit


brummel1948

Recommended Posts

Vanessa schrieb am 07.07.2007 16:53

Ich bin jetzt fast 20 Jahre alt und laufe mit dieser beschissenen Schuppenflechte fast 5 Jahre rum. Kein einziges Medikament hilft. Es ist vielleicht anfangs auf dem Wege der Besserung, aber es hilft alles nichts. Ich habe Schuppenflechte an der ganzen Kopfhaut, es fängt an den Augenbrauen und am Hals an und mir ist es einfach nur noch peinlich. Es ist so dermaßen peinlich, dass ich noch nicht mal meine Haare hoch machen kann oder sonstiges. Und niemand ist in der Lage, mal etwas vernünftiges zu entwickeln, dass der Mist mal weggeht? Das kann doch nicht wahr sein.

Hallo Vanessa!

Wie wäre es mal mit einer Lasertherapie? Hast Du davon schon mal was gehört? Also bei mir schlägt das ganz gut an und ich habe zumindest für 8-10 Monate "meine Ruhe". Falles Dich wirklich interessiert, dann klick doch mal den folgenden Link an: http://www.psorilas.com

Dir und Deiner Haut alles Gute und herzliche Grüße

Michael;)

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.