Jump to content

Tipp: PSO auf der Eichel


hardcoreBB

Recommended Posts

Hi,

meine Erfahrung wie ich PSO auf der Eichel (rote Flecken / Punkte) in den Griff bekommen habe:

1. Flecken / Rötungen mittels Cortison beseitigen. Für mcih hat die Anwendung vom nicht verschreibungspflichtigen "Ebenol Stark" gereicht über paar Tage.

Wenn die flecken / Rötungen weg sind.

2. Abends (täglich) vor dem Schlafen gehen "Curatoderm Salbe (Vitamin D3)" auftragen.

3. Morgens und/oder nach dem Duschen "Kamillosan Salbe" (Kamillensalbe auch aus der Apotheke) auftragen.

Damit kann ich meine Pso im Schach halten. Die Eichel schaut schön gesund aus.

Vielleicht hilft das ja auch anderen, würde mcih freuen!

Gruß

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


mahlzeit...

was bin ich froh, dass ich die pso dort noch nie hatte! dennoch habe ich schon des öfteren davon gehört - soll den sex ja richtig negativ beeinflussen :)

auf jeden fall ein super tipp/erfahrungsbericht von dir!

sonnigen gruß

markus

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.