Zum Inhalt

Himalya Kristallsalz

MarkusPsoriasis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen!

Hab gerade mal hier im Forum nachgesehen, aber vom Himalaya Kristallsalz wurde anscheinend noch nicht berichtet.

Ich bin auf dieses Produkt rein zufällig am Wochenende bei eBay gestoßen. Benutzt habe ich es bisher noch nicht, aber bestellt hab ich es schon.

Viele Salben und Cremes haben kaum positive Wirkung auf mich gemacht. Na ja, viele Sachen habe ich auch nie wirklich getestet.

Der Typ, der das bei eBay verkauft, ist auch der Hersteller des Produktes. Er ließ mir am gestern eine Mail zukommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Mike Martin schrieb mir:

grüß gott markus,

......die skepsis ist in der heutigen zeit wohl unverzichtlich!!!.....aber meine Maske!!!- ....schreiben kann halt jeder wohl viel, aber warum sollten sie mir vertrauen....ich habe die maske gerade für neurodermitiker das erstemal hergestellt, es war eher ein zufall aber eigentlich schon klar, durch die inhaltsstoffe, das es bei jeglichen hautproblemen hilft.... ich war wegen meinem rheuma auf kur und da war ein super netter kerl der neurodermitis im gesicht hatte.....und damit gar nicht klar kam, ich fastete zu dieser zeit gerade mit heilerede und himalayakristallsalz nimm ich eh tägl. seit jahren....habe gedacht alles gute stoffe auch für die haut, bißchen öle für die konsistenz u. sekundären pflanzenstoffe, sowie für die hautfettschicht...blablabla....

ich gab sie ihm und sagte er solle sie sich draufschmieren und austrocknen lassen und dies ein paar tage tun.....am nächsten tag kam er völlig aufgelöst weil fast nichts mehr zu sehen war.....ich selber war erstaunt welch schneller erfolg sich einstellte nehme die maske auch gerne habe damit meine großen poren entfernt, aufgelöst oder was auch immer.....laut arzt wäre dies nur möglich gewesen durch abschleifen der oberen hautschichten......über längere zeit und eventuell mehrmals????

....ich mußte ihm aber auch gleich wieder ein bißchen von seinem glücksgefühl runterholen, denn das was sie auch fragen....sie müßen die maske oder eine creme die wirkt immer verwenden, solange sie nur die symptome der krankheit behandeln......ganz verabschieden von der krankheit können sie nur wenn sie an der ursache ansetzen: kleiner tipp machen sie sich doch mal über google schlau- suchwortbegriffe: heilerde, kimalayakristallsalz, wasser, neurodermitis, alternative medizin, ursache.....

ich hoffe ich konnte ihnen ein bißchen weiterhelfen, wenn sie fragen haben nur zu ich beantworte jede gerne......

ansonsten wünsche ich ihnen einen schönen tag :-) ........

mfg mike

Den Link zu seinem Produkt ist H I E R

EDIT:

Oha, es wurde doch schon was über Himalaya Kristallsalz geschrieben!

Komisch, erst nachdem ich das schrieb, kamen ähnliche Themen zum Vorschein! Wie auch immer, vielleicht testet ja auch noch einer dieses Produkt und schreibt dann über Erfolg oder Misserfolg!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

....kann dazu nur sagen: Vorsicht vor sogenannten Mitteln die über Nacht wirken, helfen oder heilen. Bei der PSO dauert es idR,. auch mit Naturheilmittel 4-6 Wochen, bis sich eine Wirkung zeigt. Wenn Erzeuger angiebt selber Nutzer zu sein, bin ich besonders vorsichtig. Wenn es aber nicht zu teuer oder gesundheitsschädlich ist, kann man es nur ausprobieren, denn jeder hat seine eigene Psoriasis.

LG Anjalara

Geschrieben
....kann dazu nur sagen: Vorsicht vor sogenannten Mitteln die über Nacht wirken, helfen oder heilen.

Wäre schön, wenn ich mal so ein Mittelchen erwischen würde :)

Die Salbe soll 7,77€ +4,44€ Versand kosten. Natürlich ist das nur die kleinste Verpackungsversion des Verkäufers. Soll heißen, dass es sich hierbei um 100g handelt.

Diese 12,21€ kann ich mal opfern, um zu testen, ob es mir was bringt oder nicht.