Jump to content

PUVA ist mir nicht bekommen


Trixi by K

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

war 3 Wochen auf der Norderney zur Reha.

Bereits im Februar 2007 habe ich 3 Wochen BadePUVA bekommen. Seit dem geht es mir sehr schlecht. Ich habe sehr häufig regelrechte Anfälle. Es geht los ca. um 4 Uhr früh mit rasenden Kopfschmerzen, mein ganzer Körper ist steif, ich kann nicht gehen. Dann folgen Übelkeit und Durchfall. So zum Spätnachmittag schmerzen meine Pustulosefüße extrem. Gegen Abend geht es mir dann wieder besser.

Nun habe ich bei der Reha wieder so eine Behandlung bekommen. Ich wusste vor Schmerzen nicht mehr wohin. Sie haben mir die 3 Wochen über starke Schmerzmittel gegeben. Doch immer wieder höre ich, dass es nicht von der Behandlung kommen kann.

Kennt jemand Dieses Problem?

Schon mal Danke für Eure Hilfe.

Trixi:(

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.