Jump to content

wie pflegen aber nicht fetten?


P.S.O.

Recommended Posts

ich suche schon seit länger Zeit nach einer zusätzlichen transparenten Kopfhaut-Pflege, die die Haare nicht verklebt oder gar riecht aber Feuchtigkeit spendet, sodass z.B. auch eine Anwendung bei aufkommendem Juckreiz zwischendurch im Job möglich wäre, ohne danach mit fettigem Strubbelkopf am Start zu sein... ;-)

kann jemand vielleicht ein leichtes Kosmetikum empfehlen? habe von OPTODERMA Scalp Gel gelesen, das zwar meine Styling-Ansprüche erfüllen soll, aber nicht sonderlich wirksam sei und mit knapp € 30,- daher überbezahlt.

Danke an euch!

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Annette,

Deine Aussage zum Teebaumöl ist so nicht haltbar. Geht mit diesem Öl vorsichtig um, dazu gibt es hier im Forum einige Aussagen dazu. Wenn es um Feuchtigkeitsspende geht, dann sollte Harnstoff oder Aloe Vera im Pflegeprodukt in einer etwas größeren Konzentration enthalten sein.

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.