👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich heiße anne und bin 15 jahre alt....ich weiß vllt ein bisschen jung aber ich weiß nicht weiter...
ich habe seit ca.3-4 jahren schon schuppenflechte auf der kopfhaut die auch am nacken ist.
Ich kratze öfters meine kopfhaut auf und dann fängt es an zu brennen und ein wenig nässt es auch dann....
ich war auch schon bei einem hautarzt der hat mir eine salbe verschrieben gehabt die ich auch einige zeit benutzt hatte, nur leider wirkte sie kein meter im gegenteil ich musste noch mehr kratzen und es brannte auch mehr.
Eine andere hautärzin empfil mir dieses head and schulders ...mhh ja ich benuzte es aber ich habe vor schmerzen fast geweint ......es reizte noch mehr.....
was soll ich tun hat jemand irgendetwas was er mir empfehlen kann...?
eure anne