👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch mal wieder da!
Ich war jetzt ganze 5 Wochen erscheinungsfrei (habe PG und PV), jetzt geht es wieder los... :wein
Jetzt bekomme ich PG überall, früher war nur der Torso betroffen... PV habe ich auf dem Kopf, aber fast nicht mehr (ich hoffe wenigstens, dass das so bleibt).
An den Händen habe ich jetzt auch immer öfter einzelne Bläschen... Bekomme ich jetzt auch noch PP? Mein Freund hat auch solche Bläschen an den Händen, bei ihm wurde aber ein Ekzem diagnostiziert. Allerdings glaube ich das nicht! Und er auch nicht.
Vllt hat er ja etwas anderes und hat mich damit angesteckt? Oder kann man als Psoriatiker irgendwann auch noch eine andere Form entwickeln?
Ich habe heute einen Termin bei meinem Hautarzt, mal sehen was der dazu meint.
Bin schon wieder am Boden zerstört... :wein
LG, BJ