Jump to content

Disko-Aufruf macht sich über Schuppenflechte lustig

Claudia

Recommended Posts

Hallo Ihr,

mich rief Danila gerade an. Sie kann derzeit nicht online sein, regt sich aber furchtbar über ein Plakat auf, das bei ihr zuhause in Weißwasser hängt. Es soll zu einer Disko einladen, schießt aber mit der Überschrift voll daneben.

plakatbild.jpg

(Das Foto ist mit dem Handy geschossen, seht es Danila also bitte nach.)

Wer sich wie Danila aufregt, kann dem Veranstalter ins Kontaktformular auf seiner Website schreiben oder im dortigen Forum posten - ohne Anmeldung übrigens ;)

Danila hat beim Veranstalter angerufen, und der sagte wohl nur sowas wie "Ach, gegen die Krankheit wird doch ein Kraut gewachsen sein."

Gruß

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Antje

14

• Anna

10

• Suzane

8

• ninebelowzero

7

Nun wenn man sich die Seite mal genauer ansieht, dann findet man, dass dort ein Herr Timo Schutza Verantwortung trägt. Guckt man dann etwas weiter, dann findet man ihn im Haupt- und Finanzausschuss des Stadtrates von Weißwasser wieder.

Es ist also nicht der Disco-Betreiber, der hier etwas "daneben" arbeitet, sondern jemand, der in der Stadt offensichtlich etwas mehr Verantwortung trägt, gerade wohl für die Jugendarbeit. Da denke ich darf man etwas mehr Fingerspitzengefühl durchaus erwarten.

[

QUOTE]

mich rief Danila gerade an. Sie kann derzeit nicht online sein, regt sich aber furchtbar über ein Plakat auf, das bei ihr zuhause in Weißwasser hängt. Es soll zu einer Disko einladen, schießt aber mit der Überschrift voll daneben.

plakatbild.jpg

(Das Foto ist mit dem Handy geschossen, seht es Danila also bitte nach.)

Wer sich wie Danila aufregt, kann dem Veranstalter ins Kontaktformular auf seiner Website schreiben oder im dortigen Forum posten - ohne Anmeldung übrigens ;)

Danila hat beim Veranstalter angerufen, und der sagte wohl nur sowas wie "Ach, gegen die Krankheit wird doch ein Kraut gewachsen sein."

Find ich nicht schlimm,und kann mich nicht aufregen

vielleicht fragen auch einige was ist den das überhaupt für eine Krankheit

gibt auch bestimmt ein oder den anderen der nicht so bescheuert ist wie der Veranstalter. Der ist doch auf seine Reklame aus siehe unten des Plakates und auch mit solchen Problemchen und realitäten müssen wir uns auseinander setzen

die Welt ist nicht gerecht und das ändern wir nicht

lg

Guy;)

Hallo,

also........ähm.........wow

ein sehr geistreiches plakat.

Um es mal milde auszudrücken, der oder die das Plakat angefertigt

haben sind Vollidioten. Mir würden da noch ganz andere Wörter dazu

einfallen.:mad::mad:

Und mit denen Kontakt aufzunehmen, und sich darüber zu beschweren..........

da stehe ich einfach drüber. Solche Leute sind unbelehrbar.

Schöen Abend noch

Burli

... die Welt ist nicht gerecht und das ändern wir nicht

lg

Guy;)

Da hast du sicher Recht, aber hier wird eine Krankheit (zufällig Schuppenflechte) als ausgrenzendes, diskrimminierendes Merkmal verwendet, das finde ich nicht ok. Allemal, wenn es der Jugendarbeit dienen soll, dann ist das schon schwer daneben.

Da hast du sicher Recht, aber hier wird eine Krankheit (zufällig Schuppenflechte) als ausgrenzendes, diskrimminierendes Merkmal verwendet, das finde ich nicht ok. Allemal, wenn es der Jugendarbeit dienen soll, dann ist das schon schwer daneben.

Hallo cws

damit hast du ja hundert Prozent recht

und es ist wircklich nicht ok

aber was soll man dagegen tun kann man dagegen tun

die Werebebetreiber sehen ihren Profit und dass das auch noch von einer Stadt oder Gemeinde kommt ist noch schlimmer

und daher sag ich kann mich nicht àrgern da ich machtlos bin und nichts dagegen tun kann,reg ich mich auf schadet mir und meiner Haut

also probier ich es hinzunehmen wies ist,wie schon geschrieben Werbeplakate Magersucht,usw.......weil wenn Interessiert es dass wir Schuppenflechte haben,wir für uns aber keiner der nicht betroffen ist

lg

Guy

Man, was seid Ihr denn für ein lahmer Haufen? Dieses "Da kann man eh nichts machen ..." treibt mich die Wände hoch, ehrlich! Man hört es zu oft und überall. Ihr werdet doch 5 Minuten übrig haben und wenigstens ein Protest-Mailchen an die Deppen in Weißwasser schicken können, oder?

Grüße,

Antje

Man, was seid Ihr denn für ein lahmer Haufen? Dieses "Da kann man eh nichts machen ..." treibt mich die Wände hoch, ehrlich! Man hört es zu oft und überall. Ihr werdet doch 5 Minuten übrig haben und wenigstens ein Protest-Mailchen an die Deppen in Weißwasser schicken können, oder?

Hallo Antje

dir zu Liebe ja :smile-alt:

aber ändern wird es trotzdem nichts

reg dich nicht auf tut deiner Haut nicht gut

lg

Guy

Ps. wie soll Wolfgang sein Traum mit uns verwircklichen wenn sich eineige jetzt schon drüber aufregen wenn irgend welche Deppen wie du sagst sich Lustig über uns machen. Je nachdem was aus der Sache wird müssen wir uns noch auf anderes gefasst machen

meine Meinung

Guest happyman

Grüße,

Antje

Richtig so

Wir lesen voneinader dort im Forum oder Gästebuch.

Legst du vor?

Netten Gruß

Wolfgang

Grüße,

Antje

Hallo Antje ,

ich kann Dir nur Recht geben , ich werd morgen mal eine sehr nette feine Mail tippen !!

Ich finde es ist eine "SAUERREI" !!!!!

Lg Hexchen1

ninebelowzero

Grüße,

Antje

Hey, heute revolutionär aufgelegt? Ist doch im Osten... ;-)

Aber im Ernst - da hat jemand mit ahnungsloser Blödheit - obwohl, in dieser Kombination muss man erst mal draufkommen... - ein doofes Plakat produziert. Das ist sogar so singulär blöde, daß es m.E. als großer Aufreger nicht taugt. Ein paar böse mails? Warum nicht. Vielleicht schafft's in Weißwasser ein neues Pso-Bewußtsein.

Aber irgendwie hat das was vom in Weißwasser umfallenden Sack Reis.

Grüße,

Antje

Hab ich schon längst getan ! ;) aber nicht ins Forum ...sondern als Kontaktformular.

fiel mir grad ein: allein, deprimiert, krebs...?

ja, dann wärs ernst! ;-(

naja, schuppenflechte ist ja nicht so schlimm. :mad::mad::mad: und sieht auch nur sch... aus.

happyman wolfgang ---- hoffentlich fällt uns allen was ein -- siehe dein thread mit "arbeitstitel" hau(p)tsache gesund...

kati

Richtig so

Wir lesen voneinader dort im Forum oder Gästebuch.

Also nach dem Forum zu urteilen, schaut dort kein Mensch rein. Ich hab jetzt eine böse Mail geschrieben. Überlege aber gerade, was ich noch machen könnte ;-)

Hey, heute revolutionär aufgelegt? Ist doch im Osten... ;-).

Das bin ich doch jeden Tag :altes-lachen. Letzteres ist wie zu verstehen?

Aber irgendwie hat das was vom in Weißwasser umfallenden Sack Reis.

Allerdings. Musste mich sehr zusammenreißen, um in der Mail nichts über diese Stadt zu sagen (so von wegen Nazisauhaufen), was nachher gegen mich verwendet werden kann ;-).

Grüße,

Antje

Ich hab versucht, mich über das Plakat aufzuregen, aber ehrlich, es geht nicht. Lustig finde ich es auch nicht. Mir geht's, gelinde gesagt, am A.rsch vorbei. sleepy.gif (Ich ärgere mich, dass meine neue Festplatte so laut ist, das ist lästig!)

Gruß,

Marko

ninebelowzero
Letzteres ist wie zu verstehen?

Die Arroganz des richtigen (West-)Deutschen gegenüber Dunkeldeutschland.

Dort werden doch die Babys umgebracht und SA-ähnliche Gruppen machen die

Straßen unsicher?

(Oh ja, es leben die Vorurteile. So macht man sich Freunde...)

Allerdings. Musste mich sehr zusammenreißen, um in der Mail nichts über diese Stadt zu sagen (so von wegen Nazisauhaufen), was nachher gegen mich verwendet werden kann

Das ganze wird bestenfalls ein Stürmlein im Schnappsglas. Könnte sein, daß eine halb- oder ganzherzige Entschuldigung kommt. In Weißwasser werden sich vielleicht 2,3 Leutchen mit dem Thema auseinandersetzen - zum bundesweiten Aufstand für die Pso-Sache wird es voraussichtlich nicht führen.

Guest Christian24

Warum aufregen wenn man doch weiß, das die Personen die mit so etwas noch promoten bei der Vergabe des Hirns anscheinend grade Sitzung gehalten haben ;).

Es ist einfach nur ein Armutszeugnis dessen das diese Leute einfach kein Plan von der Materie haben.

Schön tag noch .. Und ein Frohes Weihnachtsfest..;)

mfg Chris

Dort werden doch die Babys umgebracht und SA-ähnliche Gruppen machen die

Straßen unsicher?.

Was für Straßen? Hier gibt es nur Büsche, hinter denen wir leben.

(Oh ja, es leben die Vorurteile. So macht man sich Freunde...).

Eines Tages werde ich Dich hierher entführen, in der Uckermark aussetzen, drei Mal im Kreis drehen und allein lassen (ohne Handy, ohne Geld). :altes-lachen

Das ganze wird bestenfalls ein Stürmlein im Schnappsglas.

Mit Deinem frechen Mundwerk könntest Du weitaus mehr bewegen ;-).

Habe die Danila am Telefon und sie diktiert (bin nur Übermittler)

@ : Claudia ... vielen lieben Dankfür Deine Arbeit* bussi*

@: Westtante auch wenn wir im tiefsten Osten sind Arschlöcher gibt es auch im Westen und ich lebe inWW und bin sind nicht Naziverseucht.

@... lieber Wolfgang du sprichst mir aus den Herzen,ich wußte das ich mich auf meine Elite voll und ganz verlassen kann* knutschi* Ich hoffe das ich bald wieder online sein kann. Bis dahin schöne Weihnachten und einen guten Rutsch .... EURE DANI( und Marli)

habe beim Veranstalter angerufen weil ich mich persönlich eingeladen fühlte; -( hoffe das ich morgen meine freikarten bekomme , weil ich dieses Plakat entweder als persönliche Einladung sehe oder als diskriminierung.

@: Westtante auch wenn wir im tiefsten Osten sind Arschlöcher gibt es auch im Westen und ich lebe inWW und bin sind nicht Naziverseucht.

Bin eine Osttante und froh, dass in WW nicht nur Idioten wohnen :smile-alt:. "Nazisauhaufen" könnte ich genausogut auf meine Heimatstadt (nicht weit weg von Dir) anwenden. Viel zu viele Weggucker überall. Also nichts für ungut und "es lebe die Revolution" :zwinker-alt:.

liebe Grüße,

Antje

ninebelowzero
Was für Straßen? Hier gibt es nur Büsche, hinter denen wir leben.

Na, Büsche, immerhin. Schon ist mein Bild vom Osten korrigiert!

Eines Tages werde ich Dich hierher entführen, in der Uckermark aussetzen, drei Mal im Kreis drehen und allein lassen (ohne Handy, ohne Geld). :altes-lachen

Du meinst, wie einen holländischen Studenten bei der Verbindungs-Initation?

Gruselige Vorstellung.

Aber ich geb's zu. Ich habe bisher praktisch noch nie den Weg in den Osten der Republik gefunden. Mal ganz kurz auf dem Weg von Berlin in Leipzig oder war es Dresden? angehalten. Mehr war es nicht. Ja, ist mir peinlich aber wenn schon weg, dann in den Süden :-/

Mit Deinem frechen Mundwerk könntest Du weitaus mehr bewegen ;-).

Ich weiß nicht. Es gibt wohl bessere Qualifikationen um etwas zu bewegen. Wenn ich bloss den verdammten Jackpot geknackt hätte. Da war offensichtlich Betrug im Spiel...

Lieber Gott, lass Hirn vom Himmel fallen!

Das ist ein Fall für den Deutschen Werberat und dahin werde ich nun dieses Motiv senden.

Es wäre gut, wenn sich möglichst viele von Euch da anschließen.

Info über den Werberat: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Werberat

Website: http://www.werberat.de/

Adresse für die Beschwerde:

http://www.werberat.de/

Von mir bekommen die gleich Post!

Gruß Anna

Du meinst, wie einen holländischen Studenten bei der Verbindungs-Initation?...

Werden die auch in der Uckermark ausgesetzt?

Aber ich geb's zu. Ich habe bisher praktisch noch nie den Weg in den Osten der Republik gefunden. ...

Dann wird es Zeit. Auf Dauer "Süden" ist doch langweilig.

Ich weiß nicht. Es gibt wohl bessere Qualifikationen um etwas zu bewegen. ...

Naja, Du hättest auch noch den nötigen Verstand. Was würdest Du denn als Millionär bewegen?