👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo !
Ich, weibl. 43 J. seit 25 J. Pso, habe jetzt - zum zweiten Mal mit "Fumaderm Initial" begonnen.
Beim ersten Mal - vor 3 Monaten - bekam ich bei der Einnahme von 3 Tabletten Magenkrämpfe und Durchfall.
Jetzt habe ich schon bei 2 Tabletten SCHWERSTE Krämpfe ! Ich bin echt kein Weichei, aber die sind so stark - es geht über meine Kräfte hinaus.
Da meine Haut aber so super darauf reagiert, möchte ich unbedingt durchhalten.
Ich habe die Einnahme nach mit Milch und Joghurt, mit 3 L. Wasser über den Tag verteilt, Vor bzw. nach dem Essen ... versucht - NICHTS hilft ! Auch die Einnahme von Buskopan hilft nicht !
Gibt's ein anderes Mittel ? Medikament ??
Vielen Dank - Alien