👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Kann mann Psa an mehren Stellen gleichzeitig haben?
Seid mehreren Jahren hab ich vermehrt Arthrose an Schulter,Nacken, und Rücken was ich immer sehr gut mit ein oder der anderen Kortison Spritze in den Griff bekam
Jetzt seid gut vier Monaten kann ich tun und lassen was ich will, drei Spritzen
zwei Korstison,eine Tramal sehr starkes Schmerzmittel ( auf Morphinbasis ) alles nutzlos
vermehrt treten auch aufeinmal Schmerzen im rechten Zeh,linken Zeh bis hin zum Knöchel auf,Ellenbogen,und rechter Daumen,und rechtes Handgelenk
kann das was mit Psa zu tun haben,da ich öfters Berichte gelesen habe wo normalerweise dann die Gelenke anschwellen und rot werden??
was aber bei nir nicht der fall ist,nichts schwellt an nichts wird rot aber schmerzt verdammt,und wenn ich drauf drücke dann schmerzt es noch mehr
da ich seit gut 18 Monaten Pso Erscheinungsfrei bin bis auf ein paar kleine Stellen,die in dem moment nicht mehr für mich schlimm sind da ich viel schlechtere Zeiten gehabt habe jetzt habe ich Angst dass es vermehrt in die Gelenke oder Knochen geht
also meine frage an Leute die Psa haben
kann das etwas mit Psa zu tun haben:confused::confused:
geh mit Sicherheit zu einem Doc,nur bis man da einen Termin bekommt:mad:
Lg
Guy:smile-alt: