Jump to content

Gruppenreise 08

Margitta

Recommended Posts

Posted

Ein kleine Info zur Gruppenreise 08

Wir reisen wieder ans Tote Meer.

Wie jedes Jahr organisieren wir frühzeitig. Uns erreichte die erfreuliche Mitteilung, dass bei sofortiger / baldiger Buchung der Gruppenreise 08 der SHG Ostheim im Dead Sea Hotel die gleichen Preise wie 07 (siehe unsere Reisebeschreibung) gelten.

Nachdem auch Anfragen nach dem Hotel Mövenpick erfolgt sind, bietet

die SHG Ostheim, ebenso die Möglichkeit einen Aufenthalt im

Mövenpick zu buchen. Preise auf Anfrage.

Mindeste Teilnehmerzahl 7 Personen.

Lieben Gruß

Margitta ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Margitta,

schön gemacht, die Seite. Muß man schon sagen....

Gruß:

Hardy

Posted
Hallo Margitta,

schön gemacht, die Seite. Muß man schon sagen....

Gruß:

Hardy

Hallo Hardy ,

ich danke Dir ! Wir sind noch nicht ganz zufrieden, aber nach und nach.

Mein Sohn hat dieses System Joomla gewählt , damit " Mutter" damit umgehen kann.

Wir hatten auch schon " Hacker" die uns die Seite zerstört haben.

Ich denke das die Seite inzwischen schon vielfältige Informationen bietet. Nur unser "kleines"Forum wird leider nicht genützt, das finden wir schade.

Liebe Grüße aus der Rhön

Margitta ;)

Posted

Hallo Margita,

ich bin neu hier, verfolge aber schon seit Jahren das Pso Netz.

Du warst doch immer nur im Dead Sea Spa Hotel ? Gefällt es Dir dort nicht mehr, weil Du jetzt auch das Mövenpick anbietest ? Überlege mir auch mal runter zu fliegen, aber wenn Du jetzt schon das andere Hotel (Mövenpick) anbietest, muß ich mir überlegen, ob das andere nicht mehr so gut ist ?

Jody

Posted
Hallo Margita,

ich bin neu hier, verfolge aber schon seit Jahren das Pso Netz.

Du warst doch immer nur im Dead Sea Spa Hotel ? Gefällt es Dir dort nicht mehr, weil Du jetzt auch das Mövenpick anbietest ? Überlege mir auch mal runter zu fliegen, aber wenn Du jetzt schon das andere Hotel (Mövenpick) anbietest, muß ich mir überlegen, ob das andere nicht mehr so gut ist ?

Jody

Hallo Jody,

ich persönlich fühle mich sehr wohl im Dead Sea .Und ich werde auch weiterhin meine Gruppenreise in das Dead Sea machen. Was gut oder schlecht ist, liegt immer im Auge des Betrachters.

Aber hier geht es nicht um mich. Es gab Anfragen von Betroffenen die gerne ins Mövenpick wollen. Warum soll ich diesen Leuten nicht auch die Möglichkeit geben mit uns zu reisen. Du hast sicherlich bemerkt dass ich in der Selbsthilfe tätig bin und das tue ich mit ganzem Herzen. Auch diese Reise, ich freue mich jedes Jahr erneut darauf und verzichte dafür auf viele andere Dinge. Für mich ist es ähnlich wie ein „Usertreffen“

Genügt Dir diese Aussage!

Gruß Margitta ;)

Posted

Ich hatte heute Post vom Reisebüro und gebe die offiziellen Preise bekannt.

Hier noch mal die Preise für die Gruppenreise an das Tote Meer in Jordanien 08

Die Leistungen für die SHG bleiben.

Wir laden ein zum "USERTREFFEN" am Toten Meer!

Einen lieben Gruß

Margitta ;)

21 Tage Gruppenpreis 1.685,-€

Einzelzimmerzuschlag 404,-€

Psoriasis- Behandlung im Dead Sea Medical Center inkl. Solarium 291,-€

Eintritt in das Natursolarium 10% Gruppenrabatt 90,-€

Rail& Fly 70,-€

28 Tage Gruppenpreis 1.865,-€

Einzelzimmerzuschlag 540,-€

Psoriasis- Behandlung im Dead Sea Medical Center inkl. Solarium 359,-€

Eintritt in das Natursolarium 121,-€

Rail& Fly 70,-€

Posted

Hallo Margitta,

das hört sich ja gut an mit den Preisen. Die sind jetzt doch für das Dead Sea Spa Hotel,

oder ? Mich würde dann mal der Preis für das Mövenpick interessieren, wie groß da der Unterschied ist, bitte gebe ihn doch auch bekannt, da sich bestimmt einige auch dafür interessieren, so wie ich, denn dann würde ich doch lieber ins Mövenpick gehen.

Lieber Gruß

Jody

Posted

Hey Margitta,

wußte gar nicht, das Du auch eine Gruppenreise ins Mövenpick machst. Du fliegst Ende Mai, was kosten dann 3 Wochen Mövenpick mit Solarium und Arztbehandlung ? Wenn der Preis in Ordnung ist, dann fliege ich auch mit.

Gruß Elli

Posted

Hallo Margita,

bin interessiert an der Gruppenreise 2008, aber ins Mövenpick nicht in das andere Hotel. Wenn Du das jetzt auch anbietest, sollte man doch lieber in das andere (Mövenpick) gehen. Die Zimmer, die Anlage, die Pools und der Strand sind einfach besser und schöner. Ich finde es gut, das endlich auch mal das andere Hotel angeboten wird und nicht immer nur das Dead Sea Spa. Du fühlst Dich anscheinend zwar wohl, aber du gehst ja auch schon lange da runter, wie Du selbst schreibst und da fehlt manchmal doch der Blick für das wahre. Die Bewertungen hier über das Hotel (Dead Sea Spa) sind ja nicht so besonders.

Vielleicht sollten auch die anderen Gruppenreiseleiter ( es gibt ja auch noch andere, die zu einem anderen Zeitpunkt fliegen), ebenso das Mövenpick anbieten. Für die Betroffenen wäre das bestimmt auch sehr gut.

Bitte schicke mir eine private email mit den Preisen und genauen Daten zu. Danke

Schöne Grüße vom Bodensee

Stefan

Guest happyman
Posted

Hallo

Margitta rief mich eben an und bat darum mitzuteilen, dass sie leider ein Problem mit dem Internetzugang hat. Hoffentlich wird es bald behoben.

Habt also bitte Geduld.

Nebenbei noch eine persönliche Bemerkung:

Beim letzten Treffen in Köln waren auch Margitta und einige Teilnehmer aus ihrer Reisegruppe dabei. Sie berichteten dass es durch Margitta eine sehr individuelle und persönliche Beratung und Betreung gibt. Ich war noch nie am toten Meer und würde wahrscheinlich eher auf eigene Faust reisen weil ich es gerne mache. Leute die lieber nicht so gerne alleine sind dürften jedoch nach meinem persönlichen Eindruck der Schilderungen sehr gut bei Margitta aufgehoben sein.

Gruß

Wolfgang

Posted

Hallo Happy,

stimme Dir 100% zu.........,

...... bei Margitta ist man wirklich gut aufgehoben. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Aber Dich Happy und natürlich auch Deine Lieblingsfrau, oder jede/r andere die/der sich angesprochen fühlt, würden wir gerne im Mai 2008 mit nach Jordanien mitnehmen.Es war wirklich toll!

Bei mir wird es jetzt wieder Zeit für Jordanien, weil ich leider leider seit zwei Wochen einen neuen PSA Schub habe. Bin wieder REIF fürs Tote Meer.Komplett beschwerdefrei war ich jetzt seit Juni und ich habe diese Zeit sehr genossen.

Liebe Grüße

Sylvie

Posted

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

Es gibt einige, die solche Reisen organiseren, mit fallen da noch 3 weitere ein. Ich finde,

jeder, der so etwas macht hat meine volle Hochachtung. Ich glaube und weiß auch (aus eigener Erfahrung, war früher als Reiseleiter bei TUI angestellt), mit was für einem Zeitaufwand so etwas verbunden ist und deshalb finde ich es immer traurig, wenn immer nur eine Person hervorgehoben wird, das ist nicht fair den anderen gegenüber, die das gleiche machen und die ihren Job genauso gut machen.

Ich finde man sollte nicht wählen, bei "wem" man sich anschließt, sondern was für Zeitpunkt für einen persönlich am besten ist.

Ich möchte hier niemanden zu Nahe treten, aber man muß immer fair und ehrlich bleiben.

Posted

Hi bin wieder da,

tut mir leid aber ich hatte mal wieder Probleme mit dem Internetzugang.

Ich hätte nicht gedacht das Hotel Mövenpick so interessant für Euch ist.

Mit dem Preis für da Mövenpick müsst Ihr Euch doch noch etwas gedulden.

Laut Auskunft der Reisebüros haben die Preise stark angezogen.

Euch ein schönes Wochenende,

Margitta ;)

Posted
Es gibt einige, die solche Reisen organiseren, mit fallen da noch 3 weitere ein.

Mensch Psoman, sei doch nicht so "brummelig". Margitta hat doch gar nicht behauptet, sie sei die einzige, die Gruppenreisen organisiert. Hilf' doch lieber anderen, die im Juni nicht können, und verrat' allen, was Du weißt - sprich: Schreib' doch mal auf, wer Dir noch einfällt und wann diejenigen fahren. Kannst Du gern öffentlich machen oder auch per PN an mich.

Ich finde man sollte nicht wählen, bei "wem" man sich anschließt, sondern was für Zeitpunkt für einen persönlich am besten ist.

Es wird vielen angesichts der höchst unterschiedlichen Lebens- und Arbeitslagen gar nichts anderes übrigbleiben ;)

Keep cool :D

Posted

Ich habe Margitta mit keinem Wort persönlich erwähnt. Was ich nicht verstehe, ich habe im Pso Netz gelesen, es gibt am 05. April und am 10.09.08 ebenso Gruppenreisen. Wieso soll ich das jetzt nochmals aufschreiben, steht doch hier alles drin. Außerdem macht die Vitiligo Gruppe auch eine Gruppenreise Ende August, ins gleiche Hotel zu den gleichen Konditionen, wie die anderen !!!!? Wieso kann man am Jahresanfang nicht alle Gruppenreise Termine auf einmal bekanntgeben und jeder kann sich dann raussuchen, ob er sich anschließen möchte und vorallem, wann er Zeit hat, sich dort anzuschließen ? Dann kann man sich so etwas wie hier absolut sparen. Die eine macht Werbung für ihre Gruppe und die andere versucht noch eines drauf zu setzen.. Schau doch mal die Rubrik Gruppenreisen an. Am Anfang vom Jahr alle Termine bekanntgeben, Preise und alles andere sind sowieso gleich und damit hat sich der Fall erledigt.

Das ist doch Quatsch, finde ich. Hier geht es doch nicht um Sympathie, sondern ich finde, die Betroffenen können da unten gesund bzw. erscheinungsfrei werden und da sollte es doch vollkommen egal sein, mit wem sie da runter fliegen.

Posted

Von Psomann1960

Wieso kann man am Jahresanfang nicht alle Gruppenreise Termine auf einmal bekanntgeben und jeder kann sich dann raussuchen, ob er sich anschließen möchte und vorallem, wann er Zeit hat, sich dort anzuschließen.

Das hört sich richtig gut an, das ist eine absolut klasse Idee.

Posted
Am Anfang vom Jahr alle Termine bekanntgeben, Preise und alles andere sind sowieso gleich und damit hat sich der Fall erledigt.

Prima......

Das muß sich nur jemand finden, der auch die Arbeit macht...... DU vielleicht???

Gruß:

Hardy

• 2 weeks later...
Posted

Hallo ,

möchte Euch kurz mitteilen das ich ab Morgen für 11 Tage in Urlaub gehe.

Ich freue mich jetzt unheimlich darauf, auch wenn ich heute noch einen Elternabend im Kindergarten habe.

Wenn jemand von Euch Fragen zur Gruppenreise hat, der kann sich an Sylvie wenden.

Sie kennt sich bestens aus. Für unsere SHG ist Klaus Ress der Ansprechpartner.

Am 12.02.08 bin ich wieder da.

Liebe Grüße

Margitta :o

• 2 weeks later...
Posted

Hallo,

ich habe während meines Urlaubes eine Mail von Kathrin erhalten, die mir leider im Postfach verloren gegangen ist.

Kathrin ich möchte Dich bitten mich nochmal anzuschreiben.

Liebe Grüße

Margitta :)

Posted

Hallo Margitta,

wollte mich mal nach den Preisen vom Mövenpick erkundigen. Hast Du da jetzt schon was ?

Hoffe, der Urlaub war schön und gutes Wetter.

Schöne Grüße