Jump to content

VIP-Tip-:FeWhg. am Toten Meer

mnothbaum

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe jetzt eine Ferienwohnung in Newe Zohar am Toten Meer, die ich gerne mit anderen teilen möchte.;)

einem guenstigen Langzeitaufenthalt steht also nichts mehr im 'Wege.

Bitte meldet euch bei mir.

Marion

aus Aachen:smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Marion,

hast Du Deine Wohnung in Arad nicht mehr? Oder hast Du Dir n zweites Domizil zugelegt?

Ist Arad auch immer noch mietbar?

Schreib doch bitte mal nen Mietpreis und die Zeitspannen rein. Das wäre sicher hilfreich...

Gruß:

Hardy

Posted

Hallo Marion,

das hört sich ja gut an, aber ein paar mehr Infos dürftest Du schon noch bekanntgeben.

Wo ist die Wohnung, wie groß, was soll sie kosten, was sind die Bedingungen.....?

Gruß

Posted

Das ist ja mal, eine gute Nachricht:cool:.Ja ein paar Infos mehr,das wäre Klasse.;)

Posted

hallo ihr lieben,

was die genauen infos angeht, schaut mal bei www.ferien-miete.de rein.

dort habe ich sie jetzt generell als "ferien- wohnung" angeboten (preise dort bei 14 tage-mindestanmietung).

hier findet ihr alle details und auch photos.

die wohnung besteht aus doppelschlafzimmer, wohnzimmer, küchenzeile, dusche, wc, waschmaschine, sat-tv , terrasse und 2 fahrrädern incl.- wäsche ebenfalls vorhanden.

die genauen kosten lassen sich erst bei genauer planung kalkulieren, aber ich denke zur kostendeckung kann ich ca. 45€ Ü für 2 personen anbieten bei 4 wo. und mehr. es sind max. 5 schlafplaetze vorhanden.

(sami verlangte wenn ich mich richtig erinnere im vorigen jahr 35€ pro person )

in arad habe ich noch meine freundin mit einlieger-apartments. die findet ihr unter www.unterkunft.de.

also wenn ihr konkrete fragen habt...;), schreibt mich am besten direkt an oder ruft einfach mal abends durch unter 0241-961142 :smile-alt:

Posted

Das ist echt günstig,ich werde mal nachsehen was der Flieger kostet? Danke für die Info.

Posted

Hallo,

schau mal wegen dem flug bei tui-fly vorbei- da gibts unter umstaenden echte schnäppchen z.bsp. kln-tlv-kln non-stop für 350€-:cool:

bis dann

Marion aus Aachen:)

Posted

Die ersten Gäste würde ich bitten Fotos und Bewertungen unter dem gleich genannten Link einzustellen, DANKE :o

Ferienwohnung Dead Sea - Neve Zohar

Wenn Ihr noch mehr Ferienwohnungen dort unten kennt, lasst es mich wissen, ich stelle sie dann bei trivago online.

• 1 month later...
Posted
Hallo,

ich habe jetzt eine Ferienwohnung in Newe Zohar am Toten Meer, die ich gerne mit anderen teilen möchte.;)

einem guenstigen Langzeitaufenthalt steht also nichts mehr im 'Wege.

Bitte meldet euch bei mir.

Marion

aus Aachen:smile-alt:

Liebe Marion,

kannst Du mir näheres über Deine Ferienwohnung am toten Meer sagen. Ich suche etwas ab 24. März, könnte aber ev. schon früher, am 19. März fahren. Für 3-4 Wochen.

Sami hat sich bei mir gemeldet. Wie liegen die Wohnungen? Zugang zum Meer und zu Schlammpackungen? Lärm?

Freu mich auf Deine Rückmeldung. Herzlicher Gruss! Senga

Posted

hallo senga,:cool:

ich freue mich, das es mit deinem aufenthalt in der ferienwohnung in neve zohar am toten meer für maerz/april jetzt klappt.

du wirst dich sicher wohl fühlen in der wohnung. wie ich dir ja schon mitgeteilt habe, ist neve zohar eine reine wohnsiedlung. von hier aus kannst du mit dem vorhandenen fahrrad

zur behandlung ins 3 km entfernte ein bokek an den kostenfreien, oeffentlichen strand und zum einkaufen fahren oder zum dortigen solarium zum textilfreien baden mit sanitären einrichtungen und privatstrand- wie im freibad gegen eintrittsgebühr.

für grosseinkaeufe geht regelmässiger busverkehr hoch zum asthmakurort arad (30km + 1000 m höher), wo du supermärkte, biokostladen und jeden montag einen obst- und gemüsemarkt findest.

ich wünsche dir einen guten flug und einen erfolgreichen , erholsamen aufenthalt

:)

marion aus aachen