Jump to content

ende April Hotel Caesar

susisonnenschein
 Share

Recommended Posts

susisonnenschein

Hallo an Alle, ich bin heute das erste mal hier, frisch registriert. Ich fliege Ende April ins Hotel Caesar, heist aber dieses Jahr wohl ISROTEL bis Mitte Mai. Vielleicht ist hier einer, der auch zu diesem Zeitpunkt dort ist, oder bereits in diesem Hotel war und mir etwas berichten kan!? Das wäre klasse. Ich bin47 und komme aus Frankfurt und war einmal in Israel vor 27 Jahre, ist also schon ein bisschen her. Würde mich sehr freuen eine Antwort zu erhalten. Danke :smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen

susisonnenschein

Hallo, das ist sehr nett, aber selbstverständlich habe ich das hotel bereits gegoogelt!;)

Ich dacht ich finde hier jemanden, der schon mal dort war und mir vieleicht ein paar Tips geben kann und/oder noch besser... AUCH Ende April dieses Jahres in Israel sein wird, damit man shcon mal Kontakt aufnehmen kann hier im Forum, wäre doch schön! LG und einen schönen Sonntag noch!

hallo,

ich fliege auch ende april - zwar nicht im caesar, aber ich werde dann im solarium am strand sein.

melde dich doch einfach mal, wenn du da bist.

liebe gruesse

marion aus aachen:smile-alt:

Hallo Susi,

plane Ende April nach Israel zu fahren und habe auch überlegt ins Isrotel zu gehen.

War früher immmer im Hod, ich fände es schön, wenn man schon vorher ein paar nette Kontakte hat.

Wann fährst du denn genau? Und fliegst du dann von Frankfurt aus?

Ich habe die Genehmigung noch nicht. Hoffe, aber, dass es in den nächsten 2 Wochen über die Bühne geht.

Viele Grüße,

Sabine

susisonnenschein

Hi, habe ich dir schon geantwortet? gestern? bin mir nicht mehr sicher hihih ich fliege ab frankfurt sonntag, den 27.4 und du?

• 4 weeks later...

Ich war 2005 Im Caesar - das Hotel ist nett...... ABER - die Leute!

Wenn du kein Israeli bist hast du dort nicht guten Anschluss! Das war auch der Grund warum ich am Ende doch ins LOT gewechselt bin!

Also - Hotel, Essen, Zimmer gut! Kontakt = mies!

Gruß

Carsten