👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hey Ihr Lieben! :smile-alt:
Da ich ja eine Lotion gesucht habe, für zwischendurch tagsüber (also, wenn ich grade nicht eine der Cortison-Salben oder Melkfett benutze), hab ich jetzt was gefunden, dass ich als extrem angenehm empfinde, drum wollte ichs Euch mal mitteilen, vll ist es für den ein oder anderen auch interessant.
Von Garnier skin naturals gibt es eine neue Lotion in einer weissen 400ml Flasche, namens bodysensitiv, O-Ton: " beruhigende Creme-Milk gegen Austrocknung, mildert Hautirritationen, ohne Parfum, für empfindliche Haut"
Ich finde die voll angenehm, sie zieht auch echt schnell ein, etc
Im Schlecker gibts die diese Woche als Einführungsangebot für knappe 3 Euronen.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte hier keine grosse Werbung machen und ich hab auch nichts davon, ich habe nur hier auch schon viele gute Tips & Antworten für mich entdeckt und wollte deswegen meine Erfahrungen nun auch mit Euch teilen.
Liebe Grüsse
Chillie
P.S. Wen s interessiert, dem kann ich die Inhaltsstoffe abschreiben :überlegen: