Jump to content

Arzt und/oder Heilpraktiker in Mainz

Guest petkah99

Recommended Posts

Guest petkah99

Hallo zusammen,

ich bin nicht nur neu hier in netz, meine schuppenflechte ist auch ziemlich neu:ähäm,

angeblich soll sie von den mandeln kommen :nanu, na gut, die sind jetzt raus, mal sehn was passiert.

Jetzt suche ich den hautarzt in mainz, hab auch an interesse an einem heilpraktiker,

hat jemand da einen tipp für mich.

ich bin für jeden ratschlag dankbar,

peter

• 1 month later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo,

ich war von 2005 bis Ende 2006 beruflich in mainz und kann dir nur von einer Hautärztin abraten: Der Name ist mir leider entfallen...ihre Praxis ist in MZ-Gonsenheim...

...Breite Straße...dort wo die Straßenbahn lang fährt und ein geschäft nach dem anderen ist. Nebenan ist direkt eine Apotheke. Wenn du aus Rtg. Finthen kommst, linke Straßenseite.

Hat Bestrahlungsgeräte ohne Wirkung....Prüfungsdatum des Bestrahlungsgeräts weit überschritten...die Röhren müssten wohl mal getauscht werden.

Massenabfertigung.

Kann ich nicht weiterempfehlen. Habe mich dann auf einen Arzt an meinem Heimatort konzentriert, so dass ich dir in mainz nicht weiterhelfen kann.

Gruß Olli

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.