Jump to content

Hod Hotel

Loader

Recommended Posts

Posted

Habs jetzt einfach mal gemacht.

hab mich vom 5.4-12-4 im Hod Hotel angemeldet.

nur mal schauen obs was für mich ist...

Bestimmt waren einige von euch schon da.

Hab zwar der Reze schon ne mail geschrieben, warte aber leider noch auf antwort.

drum stelle ich hier mal meine beiden fragen:

1 wie siehts mit transfer von tel aviv aus wenn man über phonix bucht?

hat das hotel internet anschluss?

may be w-lan?

und wie siehts mit den kosten der verbindung aus?

habt ihr antworten?

danke

Loader

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo,

der transfer ist doch meistens inklusive.Du wirst meist am Flughafen abgeholt und die Fahrt dauert 2 Std. zum Hotel.

Das Hotel hat w/lan aber nur die haelfte aller Zimmer, beim einchecken gleich sagen wegen Internet.Internet sehr teuer 1 Std. ich glaube letztes jahr ca 7 dollar. Es gibt auch im 1 Stock

die Moeglichkeit per Computer ins Internet gehen, gleiche kosten.

Tipp. Gegenueber vom Hod ist MC Donald, da war es moeglich per w/lan kostenlos und solange wie du willst surfen, und dies ganz offiziel.

Ich wuensche dir viel Erfolg

Frank

Posted

Es gibt auch noch einen Wlan Hot Sport mit Gebühr, andere Reisende sagten mir damals, das es ein amerikanischer Anbieter ist und dieser nicht sehr teuer wäre...

Posted

In die meiste Hotels kan man in die Lobbie ein Eintritt zum Internet kaufen. Kurze zeit is teuer aber wan man zb 10 stunden kauft ist das billiger.

Fúr foto's von meine Kur reisen www.psor.nl Leider in Hollandisch aber 1 Bild sagt mehr wie 1000 wórter.

Pieter

Posted

Ich war bisher 2 x im Hod und habe auch schon andere Hotels am Toten Meer getestet.

Das Hod ist immer noch das beste Hotel (meine Meinung). Es liegt zentral zum Einkaufszentrum, direkt am Strand, die Zimmer sind etwas kleiner als im Crown Plaza oder ehemals Hyatt (5*) -weiß nicht mehr, wie es jetzt heißt - , aber die Größe reicht vollkommen- sehr persönlicher Service. Das Essen war immer gut...das sich mal was wiederholt, ist bei 4 Wochen Aufenthalt normal.

Ich glaube, dir wird es gefallen. Zum Internet kann ich nichts sagen...bin froh, wenn ich es 4 Wochen nicht sehe...

Der Transfer ist bei den gängigen Veranstaltern mit drin...ansonsten per Taxi und einen guten Preis aushandeln.

Gruß Olli

Posted

Oder den Linienbus benutzen, geht wohl auch....Das Hyatt heisst jetzt Le Merdien ;-)

• 3 weeks later...
Posted

Habe dann doch alles anders gemacht als geplant:

Ich hatte zufällig geschäftlichen Kontakt zu einer Israelitin, wie sich herausstellte besitzt Sie ein Reisebüro in Jerusalem, oder nahe dran.

Die Dame war so was von Hilfreich, dass konnte ich gar nicht glauben.

Habe dann also über meine Miles & More Meilen den Flug gebucht und alles andere in die Hände von Monica, so heisst Sie, gelegt.

Nun habe ich Sie permanent in mein Nachtgebet mit eingeschlossen und auch schon meinem Notar gebeten Sie in meinem Testament zu berücksichtigen.

Leihwagen, Hod Hotel(natürlich günstiger wie ausgeschrieben), Netzanschluss, Verhaltensmassregeln, Fahrtroute und sogar eine Einladung zum Brunch nach Bethlehem

waren das Ergebniss des umfangreichen Mailverkehr.

Wer von euch also auch individueller Reisen möchte, dem gebe ich gern die Mailaddi,

habe nachgefragt, Monica Freut sich sehr darauf.

Ich weiss das dass bischen nach Werbung klingt, da ich aber selbst sehr Serviceorientiert arbeite, dachte ich das aussergewöhnlichen Service ruhig erwähnt werden sollte.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Reise.

viele Grüße

Laoder

Posted

H

Viel Spass in Bethlem, Brunch ist okay,Sehenswürdigkeiten stimmen auch nur ......schnall dich im Auto an. War 2006 da , und dieses Jahr verpassen wir uns knapp ne Woche.

Wünsche beste Erfolge