Zu Inhalt springen

Totes Meer Bewilligungen aktuell

Hallo an Alle,

ich habe gerade in der Mitgliederzeitschrift des DPB e.V. gelesen, dass das Ministerium für Tourismus in Israel die rückläufigen Zahlen (von 5000 auf 2000 in 07) beklagt und nachfragt was es damit auf sich hat. Mich würde nun interessieren wie ihr, die dieses Jahr dorthin mit einer genehmigten Rehamaßnahme fahrt, es geschafft habt. Interessant wäre auch für mich zu erfahren in welcher Krankenkasse ihr seid und ob es Genehmigungen erst auf Widerspruch gab und welchen Reiseveranstalter ihr genommen habt.

LG Anjalara

Hervorgehobene Antworten

Hallo Anjalara,

ich komme gerade vom Arzt, der sich weniger als keine Mühe gegeben hat, meinen Antrag auf eine Klimaheiltherapie auszufüllen. Vielleicht liegt es unter anderem am mangelnden Engagement der Mediziner selbst. Gebe den Antrag Anfang nächster Woche ab und erzähle dann später, wie es damit läuft. Ich werde ihn bei der DAK stellen.

Viele Grüße,

Arismende

• 2 Wochen später...

Liebe Anjalara,

ich habe gestern einen Anruf bekommen, dass meine Kur am TM bewilligt wird.

Was ich eingereicht habe, kannst Du im anderen Thread: "Jordanien: wo, wann, wie...Bitte um Tipps" nachlesen.

Viele Grüße,

Arismende

Super !!

Das ging ja schnell ..viel Erfolg !!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.