Jump to content

Sachstandsabfrage Kliniken - Erfahrungen

heijor

Recommended Posts

Posted

Hallo, suche Mann oder Frau die in den letzten zwölf Monaten in einer Reha war. Da ich dieses Jahr noch zur Reha gehen werde, würde mich natürlich sehr interessieren, wie eure jüngsten Erfahrungen -in welcher Klinik auch immer- so waren. Insbesondere: Was für Anwendungen, wie war das Essen, die Zimmer, die Umgebung, Land und Leute, eigentlich pro und contra.

War selbst schon in der Salus-Klinik in Bad Reichenhall, war dort schon zufrieden, würde aber auch gerne was anderes kennenlernen. Desweiteren war ich auch schon am Toten Meer, dort im Hotel LOT. Dort war ich auch sehr zufrieden, mit einer Ausnahme: die halben Doppelzimmer. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schlafe gerne im Einzelzimmer und kann dann soviel vor mich hinschnarchen wie ich will. Meine Frage an jüngste Tote Meer Besucher: Ist ein Hotel z.Zt. sehr empfehlenswert und warum? Gibt es im LOT -eigentlich ein sehr nettes Hotel- immer noch die halben Doppelzimmer? Würde mich über sehr viele Antworten und Meinungen freuen. Vielleicht hat es diese Fragen schon gegeben, dann bitte ich um Nachricht wo ich die Antworten nachlesen kann.LG Jörg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted
Hallo Jörg

War letztes Jahr in der Tomesa und habe die Reha dokumentiert....vielleicht hast du ja Lust es zu lesen ;0)

Da steht so ziemlich alles drin

http://www.psoriasis-netz.net/blogs2/

Danke für den Tip. Habe schon mal quer gelesen. Sehr interessant, hattest du ein Diktiergerät dabei?

Posted

Neeee ,lach.... aber das Laptop !!

Habe fast jeden Tag geschrieben....in der Pause oder Abends im Bett.

Dafür brauch ich kein Diktiergerät ;)

Posted
Neeee ,lach.... aber das Laptop !!

Habe fast jeden Tag geschrieben....in der Pause oder Abends im Bett.

Dafür brauch ich kein Diktiergerät ;)

Ah ja, schon mal ein interessanter Punkt.;) Besteht also in der Klinik die Möglichkeit über WLAN ins Internet zu kommen? LG

Posted

Jaein...also ich hab es über das Telefon geschafft ( Kabel raus mein Kabel rein) und Aol

Weiß aber das es sich bei einigen, als nicht so einfach erwiesen hat.

Hab aber keine Ahnung woran es tatsächlich gelegen hat !

Es gibt welche die schaffen es und welche nicht...frag mich nicht woran es liegt.

Am Zimmer ? Aber ich weiß man arbeitet in der Klinik dran !!!!