👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
ich würde gerne im herbst oder sommer 2009 nach israel oder jordanien, allerdings bin ich mir ziemlich unsicher ob die kk die kosten über nehmen würde, da ich seit ca. 1 1/2 jahren meine haut nicht mehr ärztlich behandeln lasse (hat nie was gebracht, außer nebenwirkungen:mad:). ich war einmal auf kur in der schweiz, da wurde aber auch alles erdekliche hier in deutschland versucht und als nichts half haben meine eltern die kur beantragt, die wurde abgelehnt wir haben widerspruch eingereicht, hat auch nichts gebracht, bis mein hausarzt druck gemacht hat, dann wurde sie erst bewilligt! ich führchte, dass wo ich jetzt garnicht behandelt werde die kk noch abweisender reagiert und mein hausarzt würde jetzt auch sicher nichts unternehmen, da ich mich ja momentan nicht behndeln lasse :ähäm .
dann habe ich noch eine frage
ich tauche seeeehhhhhrrrr gerne und da meint ein arzt das dies nicht so gut sei mit dem chlorwasser (1x wöchentlich für 2h) und in den wärmeren monaten noch oft mehrere stunden/tage im see, was wisst ihr darüber, also ich habe eigentlich keine probleme damit, außer das andere die krankheit sehen.
danke schon mal im voraus...