Jump to content
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Sarsapsor

RoDi

Recommended Posts

Posted

Hallo,

eine befreundete Homöopathin hat mir empfohlen, Sarsapsor zu versuchen.

Im Gegensatz zur schriftlichen Anweisung riet Sie mir 3 Tage lang 5 Tabletten zu nehmen.

Wenn ich eine Verschlechterung spüre (der Pso, natürlich) solle ich dann mit 3 x 1 weiter machen. Falls ich nichts merke 3 x 5 Tabl.

Die Reaktion der ersten 3 Tage war nun derart intensiv, dass ich seit gestern nun 3 x 1 Tabl. nehme.

Werde weiter berichten...........:altes-grübeln

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo RoDi,

was heißt denn, dass die Wirkung so intensiv ist: hat es die Schuppenflechte verbessert oder verschlechtert? Ich habe das Mittel auch von meiner Hömöopathin verschrieben bekommen. Sie meinte das sei gut als Begleitung zur Schulmedizin. Aber ich habe überhaupt keine Wirkung verspürt. War war sehr offen der Homöopathie gegenüber und habe verschiedene Dinge ausprobiert - Wirkung gleich Null! Da ich diese Medikamente auch noch aus eigener Tasche bezahlten muss, habe ich sie alle gestrichen. Schade, ich hatte mir mehr davon versprochen!

Gruß Nettie

Posted

,Hallo Nettie,

es soll ja so sein: falls man auf das jeweilige Mittel anspricht, wird die Krankheit schlimmer. Seit der ersten Einnahme kratz ich fast nur noch, die Pso ist wirklich schlimmer geworden.

Deshalb jetzt 3 x 1.

Grüsse von Rolf

Posted

Ich wünsch Dir alles Gutes RoDi! Berichte doch mas, wie es weitergeht.

Lieber Gruß Nettie

• 8 months later...
Posted

Hallo Nettie,

habe damals aufgehört, da ich den Aufnahmeterin in der Hautklinik schon wusste.

Habe jedoch gestern wieder damit angefangen ( Jetzt 3 x 1).Diesmal weniger, da die Anfangsreaktion doch sehr stark war.

Werde berichten.

Herzliche Grüsse von Rolf und Co.

• 2 months later...
Posted

Hallo,

nehme jetzt seit dem 6.12.08 Sarsapsor.

Die jeweilige Dosis passe ich ganz meiner Pso an. Isses mal schlimmer, nehme ich 3 x 5 Tabl. wirds wieder besser, reduziere ich auf 3 x 2.

Ich komme so ganz gut zurecht. Natürlich die sonstige Behandlung wie gehabt. Sarsapsor Tabl. also nur als Zusatzmedikation.

Herzliche Grüsse; Rolf