Zu Inhalt springen

Hallo,

eine befreundete Homöopathin hat mir empfohlen, Sarsapsor zu versuchen.

Im Gegensatz zur schriftlichen Anweisung riet Sie mir 3 Tage lang 5 Tabletten zu nehmen.

Wenn ich eine Verschlechterung spüre (der Pso, natürlich) solle ich dann mit 3 x 1 weiter machen. Falls ich nichts merke 3 x 5 Tabl.

Die Reaktion der ersten 3 Tage war nun derart intensiv, dass ich seit gestern nun 3 x 1 Tabl. nehme.

Werde weiter berichten...........:altes-grübeln

Hervorgehobene Antworten

Hallo RoDi,

was heißt denn, dass die Wirkung so intensiv ist: hat es die Schuppenflechte verbessert oder verschlechtert? Ich habe das Mittel auch von meiner Hömöopathin verschrieben bekommen. Sie meinte das sei gut als Begleitung zur Schulmedizin. Aber ich habe überhaupt keine Wirkung verspürt. War war sehr offen der Homöopathie gegenüber und habe verschiedene Dinge ausprobiert - Wirkung gleich Null! Da ich diese Medikamente auch noch aus eigener Tasche bezahlten muss, habe ich sie alle gestrichen. Schade, ich hatte mir mehr davon versprochen!

Gruß Nettie

• Ersteller

,Hallo Nettie,

es soll ja so sein: falls man auf das jeweilige Mittel anspricht, wird die Krankheit schlimmer. Seit der ersten Einnahme kratz ich fast nur noch, die Pso ist wirklich schlimmer geworden.

Deshalb jetzt 3 x 1.

Grüsse von Rolf

Ich wünsch Dir alles Gutes RoDi! Berichte doch mas, wie es weitergeht.

Lieber Gruß Nettie

• 8 Monate später...
  • Ersteller

Hallo Nettie,

habe damals aufgehört, da ich den Aufnahmeterin in der Hautklinik schon wusste.

Habe jedoch gestern wieder damit angefangen ( Jetzt 3 x 1).Diesmal weniger, da die Anfangsreaktion doch sehr stark war.

Werde berichten.

Herzliche Grüsse von Rolf und Co.

• 2 Monate später...
  • Ersteller

Hallo,

nehme jetzt seit dem 6.12.08 Sarsapsor.

Die jeweilige Dosis passe ich ganz meiner Pso an. Isses mal schlimmer, nehme ich 3 x 5 Tabl. wirds wieder besser, reduziere ich auf 3 x 2.

Ich komme so ganz gut zurecht. Natürlich die sonstige Behandlung wie gehabt. Sarsapsor Tabl. also nur als Zusatzmedikation.

Herzliche Grüsse; Rolf

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.