Jump to content

Sarsapsor


RoDi
 Share

Recommended Posts

Hallo,

eine befreundete Homöopathin hat mir empfohlen, Sarsapsor zu versuchen.

Im Gegensatz zur schriftlichen Anweisung riet Sie mir 3 Tage lang 5 Tabletten zu nehmen.

Wenn ich eine Verschlechterung spüre (der Pso, natürlich) solle ich dann mit 3 x 1 weiter machen. Falls ich nichts merke 3 x 5 Tabl.

Die Reaktion der ersten 3 Tage war nun derart intensiv, dass ich seit gestern nun 3 x 1 Tabl. nehme.

Werde weiter berichten...........:altes-grübeln

Link to comment
Share on other sites


Hallo RoDi,

was heißt denn, dass die Wirkung so intensiv ist: hat es die Schuppenflechte verbessert oder verschlechtert? Ich habe das Mittel auch von meiner Hömöopathin verschrieben bekommen. Sie meinte das sei gut als Begleitung zur Schulmedizin. Aber ich habe überhaupt keine Wirkung verspürt. War war sehr offen der Homöopathie gegenüber und habe verschiedene Dinge ausprobiert - Wirkung gleich Null! Da ich diese Medikamente auch noch aus eigener Tasche bezahlten muss, habe ich sie alle gestrichen. Schade, ich hatte mir mehr davon versprochen!

Gruß Nettie

Link to comment
Share on other sites

,Hallo Nettie,

es soll ja so sein: falls man auf das jeweilige Mittel anspricht, wird die Krankheit schlimmer. Seit der ersten Einnahme kratz ich fast nur noch, die Pso ist wirklich schlimmer geworden.

Deshalb jetzt 3 x 1.

Grüsse von Rolf

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo Nettie,

habe damals aufgehört, da ich den Aufnahmeterin in der Hautklinik schon wusste.

Habe jedoch gestern wieder damit angefangen ( Jetzt 3 x 1).Diesmal weniger, da die Anfangsreaktion doch sehr stark war.

Werde berichten.

Herzliche Grüsse von Rolf und Co.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

nehme jetzt seit dem 6.12.08 Sarsapsor.

Die jeweilige Dosis passe ich ganz meiner Pso an. Isses mal schlimmer, nehme ich 3 x 5 Tabl. wirds wieder besser, reduziere ich auf 3 x 2.

Ich komme so ganz gut zurecht. Natürlich die sonstige Behandlung wie gehabt. Sarsapsor Tabl. also nur als Zusatzmedikation.

Herzliche Grüsse; Rolf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.