Jump to content

Ich bin verzweifelt :(

Blade-

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute, ich habe im moment einen schlimmen Pso Schub im Gesicht und auf der Kopfhaut und nichts hilft ich halts einfach nicht mehr aus es ist zum kotzen :) ich fühle mich wie ein Monster und morgen muss ich wieder zur Arbeit.

Was soll ich nur machen all die Salben die ich bekommen habe helfen nicht !!

Ich würde mich am liebsten irgendwo verkriechen und nicht mehr rauskommen. Tut mir leid das ich hier rum jammer aber ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Meine Ganze Stirn ist total Rot und die Nase auch zudem sehen meine Ohren katastrophal aus und meine Haare fallen auch schon aus, schuppen ohne ende auf der ganzen Kopfhaut :):( ich will gar nicht wissen was morgen meine Arbeitskolegen über mich denken werden, das kann ja schön werden :D:(:D:(

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

ninebelowzero
Posted
Hallo Leute, ich habe im moment einen schlimmen Pso Schub im Gesicht und auf der Kopfhaut und nichts hilft ich halts einfach nicht mehr aus es ist zum kotzen :) ich fühle mich wie ein Monster und morgen muss ich wieder zur Arbeit.

Was soll ich nur machen all die Salben die ich bekommen habe helfen nicht !!

Ich würde mich am liebsten irgendwo verkriechen und nicht mehr rauskommen. Tut mir leid das ich hier rum jammer aber ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Meine Ganze Stirn ist total Rot und die Nase auch zudem sehen meine Ohren katastrophal aus und meine Haare fallen auch schon aus, schuppen ohne ende auf der ganzen Kopfhaut :):( ich will gar nicht wissen was morgen meine Arbeitskolegen über mich denken werden, das kann ja schön werden :D:(:D:(

Kopf hoch - im wahrsten Sinne des Wortes.

An der Situation und der Optik kannst du nichts ändern aber ich bin mir sicher, dass die Reaktion in erster Linie mit Mitgefühl zu tun haben werden. Das kann zwar auch lästig sein, aber gehe mal davon aus, dass die meisten Leute es wohlmeinen.

Wenn es so deutlich ist, dann solltest du etwas gegen das "über mich denken" tun. Spekulationen in der Situation wären blöd. Wenn du einen eindeutigen Blick bemerkst, dann werde aktiv. Sage irgendetwas wie "Sieht sch.... aus, aber ich habe im Moment einen üblen Pso-Schub" oder "Ich weiß, das sieht übel aus - ist ein Frühjahrsschub der Pso" eben irgendetwas, was ins Umfeld passt.

Ist zwar eine immer wieder zitierte Allerweltsweisheit, aber für dich sieht das im Moment noch viel schlimmer aus, als für jeden Außenstehenden.

Posted

Ich würde mich am liebsten irgendwo verkriechen und nicht mehr rauskommen. Tut mir leid das ich hier rum jammer aber ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Meine Ganze Stirn ist total Rot und die Nase auch zudem sehen meine Ohren katastrophal aus und meine Haare fallen auch schon aus, schuppen ohne ende auf der ganzen Kopfhaut :):( ich will gar nicht wissen was morgen meine Arbeitskolegen über mich denken werden, das kann ja schön werden :):(:D:(

Hallo Blade,

wie es Dir gerade geht, kann Dir so ziemlich jeder hier aus dem Forum nachfühlen....

Ich kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen und Dir sagen: Da musst Du durch... Und da gehst Du auch durch ;-)) Es kommen wieder andere Zeiten.

Zeigs ihnen; sie werden es verstehen... Und wenn nicht, machts auch nicht. Denk daran: Nichts ist, was es scheint... Wer weis, was d i e haben !

Alles Gute für Dich:

Hardy

Posted
Kopf hoch - im wahrsten Sinne des Wortes.

An der Situation und der Optik kannst du nichts ändern aber ich bin mir sicher, dass die Reaktion in erster Linie mit Mitgefühl zu tun haben werden. Das kann zwar auch lästig sein, aber gehe mal davon aus, dass die meisten Leute es wohlmeinen.

Wenn es so deutlich ist, dann solltest du etwas gegen das "über mich denken" tun. Spekulationen in der Situation wären blöd. Wenn du einen eindeutigen Blick bemerkst, dann werde aktiv. Sage irgendetwas wie "Sieht sch.... aus, aber ich habe im Moment einen üblen Pso-Schub" oder "Ich weiß, das sieht übel aus - ist ein Frühjahrsschub der Pso" eben irgendetwas, was ins Umfeld passt.

Ist zwar eine immer wieder zitierte Allerweltsweisheit, aber für dich sieht das im Moment noch viel schlimmer aus, als für jeden Außenstehenden.

Ich weiss nicht, Frank, was du getrunken hast. Aber trink mehr davon.

Guest Dame Edna
Posted

Hallo Blade,

ich kann mir recht gut vorstellen, wie es Dir geht. Ich selber bin zwar nicht betroffen mit Pso derzeit, aber meine Tochter. Bei ihr ist es genau wie bei Dir. Der Kopf ist sehr schlimm auch mit Haarausfall, im Gesicht rot und die Öhrchen auch.

Wir haben auch einiges versucht, was nicht so erfolgreich gewesen ist, sind dann aber nochmal zum Hautarzt gegangen und die neue Lotion hat's dann gebracht.

Ich schicke Dir eine PN mit den Inhaltsstoffen, weil das so eine angemixte Lotion ist.

Vielleicht kannst Du Dir das von Deinem Hautarzt auch verschreiben lassen und es hilft auch Dir.

Wegen der Arbeitskollegen würde ich mir auch nicht so viele Gedanken machen.

Wie Hardy schon sagte, das sind eben die fiesen Schübe und damit müßen wir wohl oder übel leben, auch wenn das nicht immer leicht und schön ist.

Ich wünsche Dir eine gute Woche !

liebe Grüße

Elke

Posted

:):( ich will gar nicht wissen was morgen meine Arbeitskolegen über mich denken werden, das kann ja schön werden :):(:D:(

Guten Morgen Blade

kann mir vorstellen wies bei dir im Kopf aussieht

vor einem Monat hatte ich Gesicht über der Nase,Stirn, Kinn,Ohren schön knallrot und Schuppen drauf jetzt noch teilweise

ich dachte auch wieder oh du Schei..... wie läufst du jetzt auf der Arbeit herum und da ich auch noch in der Oeffentlichkeit Arbeite und jeden Tag verdammt viele Leute in die Sportshalle kommen wo ich Arbeite dachte ich was denken die?

zu dem zeitpunkt hatte ich auch eine Ader im Auge geplatzt und sah aus als wäre ich Klitschko gegen die Faust gerannt

was aber da auf einmal geschah verwunderte mich sehr viele Leute sprachen mich an und fragten was geschehen ist habs erklärt und sagte aber auch jedem dass mich meine Pso im Gesicht mehr stört worauf hin so gut wie jeder sagte das ist nicht so schlimm

sehen wir doch öfters bei dir und kennen dich nicht anders

meine Gedanken waren einfach nur freu:D dehnen ist meine Pso im Gesicht egal

was ich eigentlich nur sagen wollte ist dass man sich sehr oft selbst verrückt macht mit den Gedanken was andere denken können

manchmal ist es ganz anders

häng ein Bild mit an mit meinem Auge

alles gute dir

Guy;)

Guest point9
Posted

Guten Morgen,

schliesse mich den Vorschreibern an.

Und kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Umwelt

grösstenteils völlig anders und positiver reagiert, als man es sich

vorstellt.

Gute Besserung und