Jump to content

Episal Crèmes helfen Deiner Haut, sich wieder wohler zu fühlen!


heidi

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich habe schon sehr lange Psori und dementsprechend schon x-Produkte ausprobiert.

Da ich die Episal Produkte von der Firma Pharmacube.ch super gut finde, wollte ich Euch darüber informieren. Wer die Pso auch schon sehr lange hat, weiss, dass es keine Wundermittelchen gibt, obwohl sie uns leider immer wieder angeboten werden und wir dann enttäuscht feststellen müssen, dass es wieder ein Reinfall war :mad:

Diese Episal Produkte sind so wohltuend, wie ich noch kein anderes Produkt gefunden habe. Ich habe auch im Gesicht kleinere Herde, die ich mit Kortison bekämpfe, was der Haut natürlich schadet. Seitdem ich die Episal-Gesichtscrème benutze, kommt die Pso im Gesicht viel seltener und die Haut ist wieder wunderschön glatt!

Ich wünsche Euch viel Glück und Kopf hoch :smile-alt:

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Heidi,

das ist ja wohl ne schweizer Firma. Wo bekommt man denn die Produkte in Deutschland? Und... sind die Duftstoff-, Konservierungsmittel- und Alkoholfrei???

Also auch für so Hyperallergiker geeignet?

Gruss

Gaby

Link to comment
Hallo Zusammen

Ich habe schon sehr lange Psori und dementsprechend schon x-Produkte ausprobiert.

Da ich die Episal Produkte von der Firma Pharmacube.ch super gut finde, wollte ich Euch darüber informieren.

mahlzeit...

nun ja..... komischer "laden" noch nicht mal ein richtiges impressum vorhanden (oder bin ich blind?). ich hoffe ja, dass sich diese homepage nicht ein "abmahnungs-anwalt" ansieht, dass wird sicherlich recht teuer :)

ich würde niemals bei solch einen "laden" bestellen, wo ich im voraus schon ein sehr schlechtes gefühl habe was mit meinen geld so passiert.

recht seltsam finde ich es schon seit jahren hier, dass sich leute "heute" anmelden und von super guten produkten "reden" und auch sogleich mal die entsprechende homepage inkl. shop hier herein setzen...

nur mal so am rande bemerkt und natürlich red ich dabei von niemand speziellen, halt so im allgemeinen :):D

sonnigen gruß

markus

Link to comment
ninebelowzero

recht seltsam finde ich es schon seit jahren hier, dass sich leute "heute" anmelden und von super guten produukten "reden" und auch sogleich mal die entsprechende homepage inkl. shop hier herein setzen...

nur mal so am rande bemerkt :)

...und der Threadtitel direkt aus der Marketingabteilung entsprungen scheint.

Link to comment

Welch ein Angebot. Bei Bestellungen über 80 Euro entfallen sogar die 8 Euro für Verpackung und Transport.

ein richtiges impressum vorhanden (oder bin ich blind?).

Nee, bist du nicht. Es sei denn, "fünf Mitarbeiter" sind das Impressum :zwinker-alt:

Gruß

Link to comment
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.