Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
Hallo Zusammen
Ich habe schon sehr lange Psori und dementsprechend schon x-Produkte ausprobiert.
Da ich die Episal Produkte von der Firma Pharmacube.ch super gut finde, wollte ich Euch darüber informieren. Wer die Pso auch schon sehr lange hat, weiss, dass es keine Wundermittelchen gibt, obwohl sie uns leider immer wieder angeboten werden und wir dann enttäuscht feststellen müssen, dass es wieder ein Reinfall war :mad:
Diese Episal Produkte sind so wohltuend, wie ich noch kein anderes Produkt gefunden habe. Ich habe auch im Gesicht kleinere Herde, die ich mit Kortison bekämpfe, was der Haut natürlich schadet. Seitdem ich die Episal-Gesichtscrème benutze, kommt die Pso im Gesicht viel seltener und die Haut ist wieder wunderschön glatt!
Ich wünsche Euch viel Glück und Kopf hoch :smile-alt: