👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen
Ich habe schon sehr lange Psori und dementsprechend schon x-Produkte ausprobiert.
Da ich die Episal Produkte von der Firma Pharmacube.ch super gut finde, wollte ich Euch darüber informieren. Wer die Pso auch schon sehr lange hat, weiss, dass es keine Wundermittelchen gibt, obwohl sie uns leider immer wieder angeboten werden und wir dann enttäuscht feststellen müssen, dass es wieder ein Reinfall war :mad:
Diese Episal Produkte sind so wohltuend, wie ich noch kein anderes Produkt gefunden habe. Ich habe auch im Gesicht kleinere Herde, die ich mit Kortison bekämpfe, was der Haut natürlich schadet. Seitdem ich die Episal-Gesichtscrème benutze, kommt die Pso im Gesicht viel seltener und die Haut ist wieder wunderschön glatt!
Ich wünsche Euch viel Glück und Kopf hoch :smile-alt: