👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Könnte mir vielleicht jemand helfen?
ich habe von KK zwei mal Mutter-Kind-Kur "abegelent" bekommen
Erst war der Grund, dass ich zur stationere behnadlung muss. Habe ich wiederspruch eingelegt, dass ich es zur Zeit nicht machen kann, weil ich erst stille (dürfen keine Kortikoiden verwendet werden) , dann das Baby muss bei mir sein, dann die zweite vierjerige Tochter kann ich auch mit niemandem zu Hause lassen und sie hat dann auch Hautkrankheit (Neurodermitis) und mein psyhischer Zustand ist auch nicht so gut und so weiter. Gestern habe zweite "ablenung" bekommen, wo steht, dass ich doch erst zur stationere Bechandlung soll, z. B. in Bad Rappenau. Ich habe in die Klinik angerufen und gefragt, ob da überhaupt Kinderbtreung gibt - natürlich nicht
Von meinem HA wurde mir eine andere Klinik emfolen, da habe ich auch angerufen, da ist schon Kinderbetreung, aber erst ab 2,5 Jahre.
ich weiss nicht was ich weiter machen soll
Ich bin echt am ende 
Könnte jemand mir helfen und irgenwelche Haus emfehlen, wo ich mit 2 Kinder kommen kann?
PS: entschuldigung, mein deutsch ist nicht so gut