Jump to content

Remederm Creme Widmer

Guest silvia1828

Recommended Posts

Guest silvia1828

Hallo

ich hab hier ein wenig nachgeforscht aber nichts zu der Creme gefunden bzw. vielleicht hab ich es ja auch überlesen.

Ich hab diese Creme von unserer Apotheke empfohlen bekommen und meine Tochter hat sie gestern erstmals verwendet und ist begeistert davon.

Gibt es vielleicht jemanden der damit Erfahrung hat?

Gefunden hab ich nur diesen Link

http://www.gesund-vital-online.de/neurodermitis-remederm-creme-widmer,895/

lg Silvia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest Mulle

Hallo Silvia!

Ich vertrage Widmer-Produkte allgemein sehr gut. (Kann sie mir zur Zeit nur nicht leisten, sind ja nicht ganz billig!)

Die von Dir angegebene Serie habe ich noch nicht probiert, aber die Standart-Widmer-Produkte habe ich immer gut vertragen.

Gerade das Haar-Shampoo hat bei mir gut gegen den Juckreiz geholfen. Es ist zwar nichts abgeheilt, aber es hat wenigstens nicht gejuckt.

Meine Mutter, ohne Schuppenflechte aber mit empfindlicher Haut, verträgt Widmer-Produkte überhaupt nicht.

Ich denke, das muss, leider, jeder selbst ausprobieren.

Liebe Grüsse und viel Erfolg sendet/wünscht:

Maike-Mulle

Hallo

ich hab hier ein wenig nachgeforscht aber nichts zu der Creme gefunden bzw. vielleicht hab ich es ja auch überlesen.

Ich hab diese Creme von unserer Apotheke empfohlen bekommen und meine Tochter hat sie gestern erstmals verwendet und ist begeistert davon.

Gibt es vielleicht jemanden der damit Erfahrung hat?

Gefunden hab ich nur diesen Link

http://www.gesund-vital-online.de/neurodermitis-remederm-creme-widmer,895/

lg Silvia

....ich liebe diese Creme und habe sie schon oft weiterempfohlen auch an Menschen die keine PSO haben. Ich habe schon gute Erfolge im Schub gehabt, denn ich lasse meine PSO sich erstmal austoben, bis ich eine medizinische Salbe verwende.

Mein Sohn nimmt sie auch wenn er leichte "pubertäre" Probleme im Gesicht hat. Auch als Babycreme super geeignet. Die Inhaltsstoffe sind ja OK.

Ich nehme auch die Pflegeserie für das Gesicht seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Gefallen hat mir auch, dass die Firma auf Tierversuche verzichtet.

LG Anjalara

Guest silvia1828

Hallo Mulle

stimmt sie ist nicht gerade billig, aber ich denke wenn es meinen Kind hilft ist mir nichts zu teuer.

Ich hab mich erst mit Widmer befaßt, als es uns die Apothekerin empfohlen hat, vielleicht ist der Inhaltsstoff bzw. Wirkstoff gleich nur die Verpackung bei uns in Österreich anders??

Ich werd mal nachforschen wieweit da Unterschiede sind.

Wie siehts es eigentlich mit Erfahrungen mit Shiatsu aus? Gibt es dazu auch Erfahrungswerte?

lg Silvia