Jump to content

Wer war in Klinik Norddeich?

sternchen4

Recommended Posts

Hallo!

Wer war schon mal in der Klinik Norddeich und kann mir berichten wie es dort war?

Oder wer weiß wo ich über diese Klinik Erfahrungsberichte finde , habe ewig gesucht und nichts gefunden.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

hallo, sternchen4 -

gehe mal im Internet auf google Klinik Norddeich - dort findest du ganz viele Informationen.

Vor ca. 10 Jahren war ich dort für 6 Wochen, es gibt immer positives und negatives über Kurkliniken zu berichten - aber ich denke, jeder sollte da selbst seine Erfahrungen machen.

nette Grüße sendet - Bibi -

Guest happyman

Hallo sternchen4

Bibi wird sich nach den vielen Jahren sicher nicht mehr so erinnern wie es war.

Es gibt eine Suche nach Kliniken: http://www.psoriasis-netz.de/adressen_kliniken.html

Dort findest du etwas zur Klinik wenn du auf Kliniken an der Nordsee klickst.

Beachte bitte diesen Text:

Die Daten für diese Liste stammen von den Kliniken selbst. Wir schreiben sie regelmäßig an und bitten um Überprüfung der Angaben. Außerdem überprüfen wir Angaben selbst in öffentlich zugänglichen Quellen. (Quelle: www.psoriasis-netz.de)

Habe einige Tage Geduld und sieh dann nochmal in diesen Thread. Vielleicht hat ja dann schon jemand geschrieben, der vor weniger langer Zeit dort war und persönliche Eindrücke berichten kann. Bedenke aber in dem Falle dass das Empfinden immer nur subjektiv ist.

Ich persönlich würde das locker angehen. Man sieht ja dann ob es gut ist.

Nen Gruß

Wolfgang

hallo, happyman -

ich habe doch geschrieben, daß sie sich schlau machen soll im Internet -

natürlich hat sich in 10 Jahren viel geändert, deshalb hatte es auch wenig Sinn meinerseits, darüber zu schreiben -

ja, ich vergesse viel - aber dein Beitrag hat mich sehr traurig gemacht - muß allerdings sagen, daß ich im Moment ziemlich gestresst bin - habe massive Zahnprobleme -

trotzdem knuddel mein lieber -

nette Grüße sendet - Bibi -

Guest happyman
..natürlich hat sich in 10 Jahren viel geändert, deshalb hatte es auch wenig Sinn meinerseits, darüber zu schreiben...

Stimmt Bibi

So hatte ich es gemeint, aber vergessen einen augenzwinkernden Smilie hinzuzufügen. Sorry wenn bei geschriebenem Wort Mimik und Gestik auf der Strecke bleibt. Ich entschuldige mich hiermit öffentlich dafür.

@sternchen4 Und wenn keine weitere Antwort kommt, dann sind keine User hier, die schon mal da waren. Bestimmt liegen in der Klinik noch keine Flyer von und aus. Wird Zeit dass du die hinterlegst :D

Jetzt kein Smilie vergessen :)

Nen netten Gruß

Wolfgang

Danke für eure Antworten,auf der Klinik-Seite war ich schon wollte aber gerne mal Erfahrungsberichte lesen und die findet man komischerweise nirgends.

Es ist meine 2 Kur und ich möchte das es mir diesmal mehr bringt als vor 6 Jahren wo es mir "hautmäßig" überhaupt nichts gebracht hat.Vor allem weil es mir jetzt viel schlechter geht als damals.Obwohl sich die Therapieangebote ja gut anhören in dieser Klinik.

Außerdem muß ich meine beiden Kleinen mitnehmen ,die Klinik ist sehr weit weg und da möchte das drum herum ja auch stimmen.

Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand,wäre schön.

LG sternchen4:)

Die Mutter-Kind-Einrichtungen sind oft nicht ganz so gut wie die eigendlichen Hautkliniken. Natürlich bedeutet es für dich mehr Streß wenn du deine "Kleinen" mitnimmst, deshalb regel die Termine mit der Klinik, dass du trotzdem zu deinen Behandlungen kannst. Mach denen ruhig eine wenig Dampf, denn du bist ja nicht nur zur Erholung dort, sondern um deine Haut zu kurieren.

LG Anjalara