Jump to content

All die ganzen Jahre...

Claudia

Recommended Posts

Da strampeln wir uns seit Jahren hier ab, um halbwegs verständlich zu erklären, woher diese blöde Krankheit, diese hundsgemeine Schuppenflechte kommt. Und was sie einem sagen will. All diese Fragen eben, die uns - und nicht nur uns! - nicht schlafen ließen. Und dann das!

Dieser Artikel ist im redaktionellen Teil des Psoriasis-Netzes erschienen. Gern kann er hier diskutiert werden. Aber erstmal: Weiterlesen...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Wenn diese beiden auch Licht und Liebe preisen,

von Luft und Liebe leben sie jedenfalls nicht.

Möööönsch finde ich das beschruppt.

Das Leid anderer ausnutzen und dann noch von Liebe reden.

Pfui Spinne.

Mainzelfrau

Jetzt versteh ich die Welt net mehr tut mir leid. Und es stellt sich mir die Frage von wem wollte ich mich mit 4 Jahren trennen?

Sowas aber auch grübel grübel....

Gruss

grübelndes

Mainzelmännchen

Liebe Claudia,

ich bin sehr enttäuscht von dir. Seit 49 Jahren laufe ich mit dieser Krankheit rum. Seit ca. 8 Jahren bin ich hier in "deinem" Forum.

Warum sagst du mir das erst jetzt ? :wein:wein:wein:wein:wein

Ich werde dir nie mehr etwas glauben können?:confused:

:altes-lachen:altes-lachen

Und es stellt sich mir die Frage von wem wollte ich mich mit 4 Jahren trennen?

Und von wem wollte ich mich seit 49 Jahren trennen ?

Wir hätten all die Jahre nur Miriam und Jacob fragen müssen. Dass uns das nicht eingefallen ist… Die Lichtheiler wissen es nämlich.

*sprachlos sei*

Gruß,

Marko

Hallo ;-)

Das muß ein Fake sein.....

So dumm ist Claudia nicht. Da bin ich mir ganz sicher ;-)))

Nicht ernst nehmen; es wird sich aufklären.

Sowas bringt sie nicht... Jedenfalls kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen und sehe das eher als Witz;-)

Ach ja, Miriam und Jacob wären doch für die KSV geeignet? Das sie da Licht mitbringen, können die gelegentlichen Netzausfälle ab nun ignoriert werden ;-)) Die "Flötentöne" können wir Ihnen schon beibringen ;-)))

Das ist der größte Scheiß, den ich die letzte Zeit gelesen habe. Welcher Dumme meldet sich da an. Bitte PN an mich. Danke ;-))))

Gruß:

Hardy

Welch ein Blödsinn!!! Was der Sch*** kostet!!! Alter Schwede^^

Aber was mich dabei interessiert: Warum kommt sowas auf die Seite??? Muss ja irgendwer freigegeben haben ! Unglaublich...so ein MÜLL!!! Könnt ich ja ausflippen ^^

Ich denke ich schreib mal ne email hin ;)

Wenn das net so teuer wäre würd ich mich auch tatsächlich mal bei so nem Seminar anmelden.....aber 300 € oder gar 480 € ;):D:D Joa is kla ;)

"Öffne die Türen deines Herzens, um die LIEBE zu empfangen"

Jut...mach ich^^ Ich danke für den tollen Hinweis! Manoman...was fürn Rotz !

Aua, mein Bauch tut mir weh, hatte grad ` nen Lachkrampf wie seit langem

nicht mehr.

" Wo ich doch schon immer so ein Lichtkind war."

Danke dir, Claudia, dass es dich und das es das Forum gibt.

Wünsche dir und allen hier ein schönes WE, Martina

Hallo ;-)

Das muß ein Fake sein.....

So dumm ist Claudia nicht. Da bin ich mir ganz sicher ;-)))

Nicht ernst nehmen; es wird sich aufklären.

Sowas bringt sie nicht... Jedenfalls kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen und sehe das eher als Witz;-)

Ach ja, Miriam und Jacob wären doch für die KSV geeignet? Das sie da Licht mitbringen, können die gelegentlichen Netzausfälle ab nun ignoriert werden ;-)) Die "Flötentöne" können wir Ihnen schon beibringen ;-)))

Das ist der größte Scheiß, den ich die letzte Zeit gelesen habe. Welcher Dumme meldet sich da an. Bitte PN an mich. Danke ;-))))

Gruß:

Hardy

Leider steht jeden Morgen ein/e dummer/e auf.

Schade ist nur, das die mit der Masche auch noch Geld machen.

Gruß Frank

Diese Lichtseite kann man nur als schlechten Scherz sehen, mehr bleibt einem da nicht übrig, wie ich finde!

Fussballfan

Schon sehr interessant die Geschichte, ;)

An irgendetwas muß man ja glauben. Kopfschüttel

Aber eins hat es immerhin gebracht , man liest diesen Kram und das wollen Miriam und Jakob doch nur.

Schmunzel schmunzel, will ich gleich mal sehen ob ich nicht auch Licht und Liebe erfahren darf. ;) ;)

Lieben Lichtigen Gruß :P

Andrea

Lach...das wärs !! Damit tun sie wenigstens etwas nützliches ;)

Fussballfan
Glaubt ihr etwa nicht alle an Licht, Luft und Liebe? ;)

Klar doch und die Baby´s werden auch vom Klapperstorch gebracht. ;)

Lg

Andrea

Mainzelfrau
Klar doch und die Baby´s werden auch vom Klapperstorch gebracht. ;)

Lg

Andrea

ja aber doch erst wenn man Zucker auf die Fensterbank streut!!!!;):D:D:D:D:D

Gruss

Regina

.....danke Claudia, aber das war mir schon immer klar!!! ggg

Ich bin ein Sommerkind und auch noch an einem Sonntag geboren, aber wieso bekomme ich dann PSO. Bin sehrrrrrrrrrrrrrrrrr ärgerlich.

Also Liebe erhellt einem schon das Leben, aber die gibt es, im Gegensatz zu Sex, umsonst.

LG Anja

Klaro...Licht Luft und Liebe...nur

mir hilft es nicht ? Komisch wa ;)

Gruß Sabine

Huhuuuu - Du hast auch das Entscheidende vergessen - menno!

Licht, Luft und Liebe hilft dann, wenn Du:

- ein volles Portemanie hast,

- bereit bist, dieses zu öffnen,

- bereit bist, wen auch immer nicht nur hineingucken zu lassen, sondern:

- diesem Deine wohlverdiente Kohle (ist eh nur schnöder Mammon ;) ) auch besten Glaubens überreichst und

- schließlich und endlich Dir stundenlang luftige, liebevolle, lichtstrahlende Märchen anhören magst.

Naja, wenn das nicht hilft - lach - kannst Du noch auf Dein Wichtelmännchen vertrauen.

Nudeln sollen ja Seelennahrung sein :altes-lachen ;) (auch die mit Tintenfischtinte eingefärbten :) )

Lichthelle Grüße an Alle und ärgert Euch nicht über einen solchen Schmarrn. Genießt den Sommer!

Uli :P - der sich gerade fragt, ob man/frau als TeilnehmerIn eines solchen Seminars wohl auch eine solarcomputergesteuerte Heizdecke angebiedert bekommen mag? (Für lächerliche 1.299,95 € - is´ klar `ne?) :altes-lachen

Guest Mulle
ja aber doch erst wenn man Zucker auf die Fensterbank streut!!!!;):

...... dann wird es ein Mädchen, bei Salz streuen ein Junge... oder war es umgekehrt??? :confused: ;)

.....

Mist, hätte ich massenhaft Kohle, würde ich mich da mal anmelden. Ich denke, das ist besser als eine Mischung aus Kino und Abenteuer-Urlaub!

Ich finde zum Schreien, dass "Miriam und Jakob" ohne Angst in die Zukunft sehen! Na klar, wenn ich mit so einem Sch... genug Leute finde, die sich da anmelden, dann kann ich auch ohne Angst in die Zukunft sehen, zumindest ohne finanzielle!

.....

Danke Claudia, habe selten so gekichert!

Maike-Mulle, sich auch schon ganz erleuchtet fühlend! ;)