Jump to content

wieviel kostet ein urlaub beim toten meer?

LaraF

Recommended Posts

hallo ich würde sehr gerne mal urlaub beim toten meer machen.wir sind 2 Erwachsene und 2 kinder unter 3 jahren.Mit wieviel euro kann ich rechnen wenn ich einen 3 wöchigen urlaub einplane?lg lara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

hallo ich würde sehr gerne mal urlaub beim toten meer machen.wir sind 2 Erwachsene und 2 kinder unter 3 jahren.Mit wieviel euro kann ich rechnen wenn ich einen 3 wöchigen urlaub einplane?lg lara

...naja als Familienurlaubsort eignet sich das Tote Meer nicht unbedingt und dürfte auch ziemlich kostspielig sein. Wende dich doch mal an Wessel Reisen in Hamburg oder Freimuth-Reisen, die werden dir einen individuellen Kostenvoranschlag machen.

Mit so kleinen Kindern kannst du nicht vor Ende September dorthin, die Hitze ist zu stark und sie würden sich dort ziemlich langweilen, denn für Kinder gibt es dort kein Freizeitangebot wie du es aus anderen Ländern kennst. Allerdings sind die Israelis ein sehr kinderfreundliches Völkchen. Ins Tote Meer können Kinder in dem Alter auch nicht, es gibt allerdings Pools.

Gruß Anjalara

Marion1971

Hallo Lara,

also vor September wie es Anja beschrieben hat, würde ich da auch nicht runtergehen, weil es für die Kleinen einfach zu heiß ist. Hatte letztes Jahr auch meine 3 Jungs dabei, aber die waren auch älter.

Es gibt verschiedene Veranstalter, wir fliegen über Freimuth am 10.09 runter. Infos kannst Du nachlesen unter www.hautkontakt-auerberg.de. Ich möchte hier ja nicht nur wieder Werbung für die Gruppenreise machen, was für Dich vielleicht ganz interessant wäre.

Schönen Gruß

Marion