👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich bin im moment wieder mal deprimiert..... naja der ganze körper is voll......
hatte letzte woche einen termin in der uniklinik düsseldorf... und man bot mir an das ich dort teilstationär behandelt werde .... ich komme von mo - frei von 8 bis nachmittags in die tagesklinik... man sagte mir das ganze dauert so ca. 3 wochen so wie die haut aussieht..
jetzt wollte ich mal fragen. ob so etwas schon mal jemand gemacht hat`?? vielleicht auch in düsseldorf?? und kann mir berichten...
nur weiss ich nicht ob ich das machen soll;
denn ich nehme mal an das das ganz starke kortison sachen sind.... ich will eigentlich mit kortison nichts mehr machen.. und danach kommts ja wieder...
ich habe eine tochter (18 Mon) .. und ich müsste sie immer mitnehmen... ( ich habe leider niemanden der unter der woche aufpassen könnte) tja und man sagte mir das ist dann ein zimmer mit ca. 6 personen.... da dreht meine kleine ja ganz durch...
so bin mal auf eure erfahrungswerte gespannt...
ich seh im moment einfach kein licht mehr am ende des tunnels... ich möchte einfach wieder mein leben geniessen.... ins freibad gehen, anziehen was ich möchte... keine blöden fragen mehr und keine blöden blicke mehr...
so ich wart mal auf eure antworten ab..
lg
Andrea