👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Eigenurin-Therapien sollen für alles Mögliche wirksam sein. Das es so sein kann bzw. war durfte ich selber mal erfahren. Mein kleiner Zeh am linken Fuss
bestand praktisch nur noch aus Hornhaut oder was das auch immer noch war.
Ich habe dann den Zeh einige Zeit jeden morgen mit dem Mittelstrahl-Urin
übergossen. Seit her und das ist schon einige Jahre ist der Zeh wieder völlig "normal". Das war nun die äusserliche Anwendung und relativ einfach.
Bei der Psoriasisbehandlung mit der Eigenurin-Therapie sollte man nun jeden
Morgen den Mittelstrahlurin trinken. Aus der gemachten Erfahrung könnte ich mir vorstellen, dass diese Anwenung auch bei Psoriasis erfolg haben könnte.
Nur, muss ich ehrlich sagen, habe ich schon mehr als "etwas" Mühe diesen
Saft zu trinken. Ich frage mich nun, ob man diesen Drink mit "etwas" verdünnen könnte, und die Wirkung trotzdem gewährleistet bleibt. So könnte ich mich vielleicht überwinden. Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen gemacht? Wie ich gesehen habe gibt es zu diesem Thema hier noch keine spez. Beiträge. Jedenfalls habe ich mit "suchen" nichts gefunden. Also, wer
hat mir vielleicht einen Rat wie ich diese Hemmschwelle einfacher überwinden könnte?
Hier noch ein Link zu diesem Thema:
http://www.urintherapie.com/pra/pra6.htm#Psoriasis
Pascal