Jump to content

Pflegecreme 5% Urea für 2,75€ 400 ml

junior

Recommended Posts

Hallo Leute,

die Drogerie dm hat jetzt eine Pflegecreme mit 5% Urea für 2,75€ 400ml im Sortiment. Nachteil,die Creme ist nicht frei von Zusatzstoffen und sie riecht eher nach einer Pflegecreme für Frauen. Aber hey bei dem Preis...

Grüße Junior

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hi, junior, also, ich werds probieren!

Nehme im Moment Bepanthol lotion intensiv 400 ml ca. 11 €, wenn mans im I-net günstig erwischt.

Wenns vllt. nicht das Richtige für mich ist, hat man wenigstens nicht so ne hohe Summe in den Sand gesetzt.

Danke und lg. Marion :)

Ich habe diese Creme auch schon benutzt, aber sie riecht mir zu penetrant nach Kirsche. Und wenn es mal wärmer ist und ich schwitze, verflüssigt sich die Creme und rinnt dann in kleinen Bächen vom Hals Richtung Bauch und das ist relativ unangenehm.

hallo, Junior -

was soll das heißen - die Creme riecht eher nach einer Pflegecreme für Frauen -

mit deiner Aussage kann ich nicht viel anfangen, fühle mich aber als Frau angegriffen - Urea - bitte erkläre dich -

nette Grüße sendet - Bibi -

ich bin heute sehr dünnheutig, entschuldige bitte, aber du hast mich gereizt - deshalb meine Antwort -

IrgendwoaufderWelt

Hallo zusammen,

ich habe da eine Alternative zum Kirschenduft :). Seit kurzem benutze ich von Garnier die "glättende Creme-Milk" mit 5 % Urea. Sie kostet bei DM ca. 4,50 € für 400 ml. Das Ganze geht in Richtung Veilchenduft. Die Creme ist sehr ergiebig und zieht schnell ein. Ich bin sehr zufrieden damit.

Schönen Abend noch.

hi junior,

deine genannte pflegelotion benutze ich gelegentlich. find sie ganz OK.

und der duft? ist eher schwach ausgeprägt und riecht für mich nach "frach-mich-nich" :)

liebe grüße - kati

ich habe da eine Alternative zum Kirschenduft :P. Seit kurzem benutze ich von Garnier die "glättende Creme-Milk" mit 5 % Urea. Sie kostet bei DM ca. 4,50 € für 400 ml. Das Ganze geht in Richtung Veilchenduft.

Na das ist doch mal ein Vorschlag :) Habe die Kirschen satt!

Hallo Leute,

die Drogerie dm hat jetzt eine Pflegecreme mit 5% Urea für 2,75€ 400ml im Sortiment. Nachteil,die Creme ist nicht frei von Zusatzstoffen und sie riecht eher nach einer Pflegecreme für Frauen. Aber hey bei dem Preis...

Grüße Junior

Der Duft wäre mir egal, ausser, er ist penetrand, wichtiger ist ob es hypoallergen ist. Nicht alle Duftstoffe sind für Allergiker-bin einer- geeignet. Ansonsten ist der Preis OK, werde mal selber nachsehen, bin nächste Woche in Bayern, denn hier gibt es Produkte von dm nicht.

LG Anjalara

hallo, Junior -

was soll das heißen - die Creme riecht eher nach einer Pflegecreme für Frauen -

mit deiner Aussage kann ich nicht viel anfangen, fühle mich aber als Frau angegriffen - Urea - bitte erkläre dich -

nette Grüße sendet - Bibi -

ich bin heute sehr dünnheutig, entschuldige bitte, aber du hast mich gereizt - deshalb meine Antwort -

Ich meinte damit, dass es vom Duft her, eher eine Pflegecreme für Frauen ist.

Das kennt man doch aus der Produktserie der Duschcremes.

Da gibt es auch das Duschzeug XXX for men or women etc.

Hypoallergen ist die Creme bestimmt nicht. Sonst würde es ja drauf stehen, denn das gilt heutzutage als Verkaufsargument.

Grüße Junior

Hallo alle zusammen,

ich kaufe mir immer bei Aldi die Körperlotion von Ombia Med mit 10% Urea.

Leider ist es kein Standartartikel der immer im Sortiment ist.

Deshalb kaufe ich mir immer einen größeren Vorrat.

Die 300ml Flasche kostet so um die 5 €.

Auch nicht ganz billig, aber sehr gut wegen den 10% Anteil an Urea.

Lindert gut den Juckreiz.

Gruß Regina

Hallo Biquest,

auch nach Deinem Vorschlag werde ich Ausschau halten. Sind hier ja bei Aldi Nord, werde mal schauen, ob sie hier grad auf dem Markt ist.

P.S. Mein Sohn ist gerade in I.-O. in der Offz. Ausbildung zum militärischen Englisch lernen. :P

LG Marion, die so jung wie Du ist!! :)

Guten Morgen Marion,

kannst es ja mal versuchen. Leider ist die Urealotion nur 2-3 mal im Jahr in der Werbung.

Deshalb kaufe ich mir immer einen Vorrat an. :)

Durch die 10% Urea brennt es am Anfang etwas, ist aber zum aushalten und verschwindet nach ca. 1 Minute wieder.

Habe gestern die Kapseln Uncaria Tomentosa auch Katzenkralle genannt bekommen. Habe im Forum : kann´s kaum glauben meine Pso ist fast: :confused:gelesen, dass diese Kapseln einigen Linderung beschert hat.

Meine Hoffung ist dass sie mir auch helfen.

Leide schon seit meinem 17. Lebensjahr unter Pso. :ähämAm Anfang nur an Händen und Füssen, das ich nach 5 jahren in den griff bekommen habe. Dann 9 jahre beschwerde frei. :P

Seit 20 Jahren dann mal mehr, mal weniger an Ellenbogen und Knien, sonst nirgend wo.

Jetzt der Hammer. Seit letzten August, 4 Monaten nach meiner Reha auf Norderney habe ich die Pso am ganzen Körper bekommen. :wein

Habe dadurch meine Hobbys wie Tennis aufgegeben, weil mich die Blicke der anderen extrem stören.

Sitze viel zu Hause rum, grübele und nasche sinnlos meinen Frust runter :ähäm Dadurch habe ich auch enorm zugelegt, ein Teufelskreis.

Meine jetzige Hautärztin kann man in der Pfeife rauchen. Erster Spruch beim ersten Besuch: für Pso gibt es noch nichts was hilft. Verschreib mir weiterhin Kortison, was überhaupt nicht mehr bei mir wirkt.

Merke es selber, da die Pso immer schlimmer wird.

Durch das Forum habe ich schon sehr gut Tips gelesen, die ich jetzt nach einander ausprobieren werde.

LG aus I-O Regina

Hallo Regina,

habe dieses Jahr Silberhochzeit mit meiner Schuppenflechte :mad:!

Ist sehr hartnäckig an den Beinen bei mir. Ich bin auch zu dick und mit Almased habe ich jetzt 10 kg erstmal abgenommen. Im Moment halte ich die 10 kg, denn nach dem Urlaub muß ich wieder den Anfang finden. Ich nasche auch gerne und freu mich immer, wenn ich zum Grillen eingeladen werde.

Esse gerne Bratwurst, und die haben ja saumäßig Kalorien!!!

Nein, depressive Stimmungen habe ich selten. Habe auch gerade den Hautarzt gewechselt, werde dort mit 311 bestrahlt und eine Creme hab ich auch neu verschrieben bekommen:

Glycerolmonostearat60

Cethylalkohol

mittelkett. Triglyceride

weißes Vaselin

Macrogol-20-glycerolmonos.

Propylenglycol

gereinigstes Wasser

ist auch Kortison drin, aber bei meinem Befall müssen wir dafür sorgen, daß die Strahlen auch an die Haut kommen.

Dann habe ich heute bei Aldi nach der Creme mit Urea Ausschau gehalten. Hatten sie nicht, aber eine Andere : Mildeen med Körperlotion mit 10 % Urea;

300 ml Spender für € 3,79.

Wills gleich mal ausprobieren.

Liebe positive Grüße von Marion

Spürst du schon was?!?! ;)

HI Marion,

nehme seit 2 tagen diese Kapseln ein. Ist noch etwas früh darüber Auskunft zugeben, aber die Flechte ist nicht mehr so schlimm entzündet wie vorher.

Sie sieht etwas rosiger aus, vielleicht ist es aber auch nur mein Wnsch das es hilft.

Creme fleißig meine haut mit dem Öl und der Ureacreme ein wegen dem Juckreiz. Muss aber leider immer noch zusätzlich tabletten für Allergie einnehmen, da sonst das Jucken nicht aufhört.

Habe stellenweise alles aufgekratzt.

Werde nächste woche den Arzt wechseln, der diese Woche leider noch in Urlaub ist.

Es ist eine Gemeinschaftsprakis in Bad Kreuznach. Hoffe sie werden mir helfen und mich endlich in eine Klinik oder Kur schicken.

LG Regina