👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
bin jetzt häufiger aufgestanden und wundere mich immer, warum meine Gesichts-Pso morgens am stärksten ist und über den tag schwächer wird. Das kann doch nur an der Bettwäsche liegen, dachte ich mir. Unsere Bettwäsche ist jeweils zu 100% Baumwolle.
Habe ja nun gelesen, dass Baumwolle eher nicht so förderlich ist. Mein Eindruck: Immer wenn ich auf Dienstreise bin und in Hotels ne Woche, dann ist die Pso echt besser. Die haben da immer glattere weiße Bettwäsche. Ich würde mir also gerne mal solche holen.
Kann mir jemand von Erfahrungen mit anderer Bettwäsche berichten oder mir welche empfehlen? Problem ist, dass ich 200x200 brauche mit 2 80er Kopfkissenbezügen.
Gibt es vielleicht sogar eine Kissenempfehlung?
Danke und Gruß.
Peerless